phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Ilka (41-45)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

PERFEKTE LAGE - wunderschönes Hotel - SUPER STRAND

6,0/6
Der Empfang war super freundlich! Die Lage des Hotel ist echt wunderbar! Direkt am Strand gelegen. Mit dem Auto ca. 20 Minuten von Zakynthos Stadt entfernt und idealer Ausgangspunkt zu allen Hotspots der tollen Insel. Wir hatten unser Zimmer am obersten Punkt der Anlage und genossen den phänomenalen Blick aufs Meer und dem Peloponnes! Die Mitarbeiter waren extrem freundlich (Adrianna ist besonders zu erwähnen!!!!!!) und wir fühlten uns echt wohl! Die Zimmer sind echt schön. Das Essen ist sehr lecker! Lediglich mit dem WLAN hatten wir immer wieder Probleme, aber nun ja...Wir kommen wieder! Vielen Dank für eine wunderbare Woche :-)

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ilka
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich