- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist von seiner Architektur her sehr gut gestaltet. Da ein gutes Hotel auch gewartet werden muss ist aufgrund des meiner Meinung nach schlechten Managements mit absteigender Tendenz (in Richtung schlechter Zustand) zu rechnen. Wir hatten als Individualreisende lediglich Ü/F gebucht, was sich als Vorteilhaft herausstellte. Zum einen versäumt man sonst die Griechenland-typischen Tavernen, zum Anderen hörte man von den Mitbewohnern nicht viel Gutes über das Buffet. Die Zimmer sind von der Ausstattung her sehr ordentlich. Je nach Lage zum Pool ist aber mit Lärmbelästigungen zu rechnen. Wir sind aus diesem Grund nach einer Nacht in ein anderes Zimmer umgezogen. Schon sonderbar, dass von einem Tag auf den anderen die schon recht happigen Preise (ca. 60% teurer als landesüblich !) an der Poolbar nochmals mit Hinweis auf eine ander Saison um ca. 10% erhöht wurden. Bsp.: Frappe im Ort 1, 50€, an der Poolbar von 2, 50€ auf 2, 80 € erhöht. Griechischer Salat im Ort 4, 00€ am Pool 6, 00€
Glückssache! Zimmer am Pool oder mit lärmenden Nachbarn sind überall möglich. Man hat uns aber nach einer entsprechenden Beschwerde sofort ein "sehr gutes" Zimmer gegeben.
Frühstück war "Standardfutter" aus Tüten und Dosen. Für **** schlecht ! Nach Beschwerde gab es frisches Obst. Liest man das Gästebuch an der Rezeption ist klar, für englische Ansprüche "top", für mitteleuropäer eher "verbesserungswürdig".
Sehr personenabhängig! Von höflichen, zuvorkommenden Mitarbeitern bis hin zu "unzumutbaren" ist alles vertreten. Reinigung der Zimmer ist Top, Kellner wechselhaft.
Tolle Lage. Vassilikos ist recht ruhig gelegen, solange an den benachbarten Stränden Nachts keine Parties gefeiert werden. Für Ausflüge empfiehlt sich ein Mietwagen der lokalen Agentur. Tavernen können bequem zufuß oder mit dem Taxi erreicht werden. In die Stadt Zakynthos gelangt man dreimal täglich mit dem Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kids Club leider ein Totslausfall, da die professionelle Erzieherin nach drei Tagen, wegen interner Querelen, das Hotel verlassen hat. Danach sporadische Beteuung durch eine eilends "umgeschulte" Servicekraft. Kinderdisco am Abend fiel fast immer aus, da keine geeignete CD zur Verfügung war. Hieraus resultierten enttäuschte Kindergesichter und verärgerte Eltern. Soetwas muss im Urlaub nicht sein und könnte durch professionelles Management schnell abgestellt werden. Der "Entertainer" war eine Zumutung. Reagiert auf nachfragen äusserts patzig. Das Hotel würde sich einen grossen Gefallen tun, diesen Herrn schnellstens zu entlassen. Insgesamt ist eine sehr angespannte Atmosphäre unter den Mitarbeitern zu beobachten. Scheinbar hohe Fluktuation. Eigentümer/Besitzer ist zwar anwesend, sucht aber keinen Kundenkontakt sondern demonstriert eher seine exponierte Stellung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eddi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |