- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel selbst ist sowohl im Service als auch der Zimmer mit 3-4* zu bewerten. Die Lage des Hotels ist gut.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit seitlichen Meerblick. Die Größe des Zimmer ist für ein Paar ausreichend, der Schlafbereich verfügt über zwei Einzelbetten, welche zu einem Doppelbett zusammengeschoben werden können (muss man allerdings als Gast selbst machen), einem Schreibtisch sowie einem Schrank, welcher für 2 Personen relativ wenig Platz bietet. Klimagerät und Strom können nur mit dem Zimmerschlüssel betrieben werden, was dazu führt, dass das Zimmer Abends stickig und sehr warm ist - wir persönlich mussten die Klima deshalb über Nacht laufen lassen, weil wir die Temperaturen sonst beim Schlafen nicht ausgehalten hätten - man muss sich jedoch zwischen waremn, stickigen Temperaturen oder einem lauten Klimagerät in der Nacht entscheiden. Das Bad verfügt über eine winzige Dusche mit (zu kurzem) Duschvorhang, einem unpraktischem Designer-Waschbecken und einer Toilette. Ablageflächen gibt es in der Dusche keine, im restlichen Bad nur sehr wenige.
Wir hatten Halbpension. Das Frühstück war reichlichen an Auswahl, jedoch wäre weniger, aber dafür qualitativ hochwertigere Auswahl möglicherweise besser: Kalte Getränke sind lauwarm, warme Speisen wie Rührei sind fast kalt. Auch beim Abendessen wäre weniger, aber dafür qualitativ hochwertiger Auswahl für ***** passender.
Das Service im Hotel ist leider - mit Ausnahmen - realtiv schlecht für *****. Badetücher kann man nur zu ausgewählten (nicht definierten) Zeiten umtauschen, ansonsten wird man auf den nächsten Tag vertröstet. An der Rezeption erhält man leider auch nicht die Informationen, die man sich erwarten würde: Über Öffnungszeiten von Geschäften und dgl. wurde falsch informiert. Das Service-Personal ist im Wesentlichen sehr unkoordiniert: Beim Tische abräumen wird mit jedem Tellerchen alleine gegangen; Tische von bereits gegangen Gästen werden vorher abserviert, bevor man sich um die noch verweilenden Gäste kümmert. Kalte Getränke werden warm serviert,... Anfragen von Hotelgästen werden in diversen Fällen mit "gibt's nicht" oder "geht nicht" abgetan, ohne jeglichen weiteren Lösungskompromis oder zumindest dem Gast das Gefühl gebend, dass dessen Anliegen dem Personal am Herzen liegt.
Das Hotel befinden sich im Süd-Osten der Insel Zakynthos. Reiseziele (z.B. Brutstätte der Meeeresschilskröten am Cap Gerakas, Cap Keri und die Ceri Caves sowie Partymeile Laganas mit Cameo Iland und die Schildkröteninsel Marathonisi) sind unter einer Stunde gut erreichbar (Ausnahme: Shipwreck Beach und Blue Caves). Um das Hotel gibt es füßläufig erreichbare Strandbars, Tavernen und den Banana Beach mit diversen Strand-Freizeit-Aktivitäten (z.B. Parasailing, SUP, Jetsky, ... ). Aufgrund der Corona-Situation ist es aber - besonders abends - sehr ruhig um das Hotel herum. Vom Flughafen aus ist das Hotel nur mittels Mietauto oder Shuttle-Bus erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aufgrund des nahe gelegenen Banana Beach (fußläufig am Strand entlang in ca. 2 Minuten) werden viele Freizeitaktivitäten angeboten (z.B. Parasailing, SUP, Jetsky, ...). Eigene Angebote vom Hotel gibt es - bis auf einen einzigen Billiardtisch im Freien - nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |