Sarah (19-25)
Verreist als Familieim September 2015für 1-3 Tage

Englisches Flair vs Partymeile

Das Hotel überzeugt mit dem reichhaltigen Frühstück, welches etwas versöhnlich stimmt nach einer Nacht mit Musik, sich lautstark unterhaltenden Ausgehfreudigen und vereinzelten Polizeigroßeinsätzen. Die Zimmer sind okay, Dinge wie z.B. die Erreichbarkeit der Zimmer (mit dem Aufzug in den 6.Stock, von dort in den 4. zu Fuß) oder unterschiedlich hohe Matratzen im Doppelbett, bedürfen einer Verbesserung. Die Hauptfußgängerzone lässt sich durchaus leicht zu Fuß (15min.) erreichen).

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Vorname:Sarah
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Es freut uns, dass Ihnen Köln unser Hotel und unsere zentrale Lage gefallen hat.

Unser "Haupthaus" stammt aus der Jahrhundertwende. Es ist eine typische Stadtvilla aus vergangenen Zeiten. Unser Anbau verfügt über einen Lift, über den man auch die Zimmer der "Villa" erreichen kann. Durch die unter-schiedlichen Geschoßhöhen der 2 Bauten sind mache Zimmern dann über eine Treppe zu erreichen. Alle Zimmer sind klimatisiert und verfügen teilweise über einen Balkon.
Durch unsere Innenstadtlage hört man natürlich auch typische Stadt-geräusche. Unsere Fenster sind schallisoliert.

Herzliche Grüße Ihr Ascot Hotel Team