Schöne Anlage, die Businesshotel mit Erholung/Thermal verbindet Tiefparkgarage wird mittels eines Aufzugs befahren, kostet jedoch extra (16,- EUR/Nacht)
eher klein aber äußerst sauber, Fenster lassen keinen Straßenlärm ins Zimmer, unser Zimmer hatte ein Wasserbett
Frühstücksbuffet war ausreichend und qualitativ gut
Roomservice ohne Probleme, CheckIn bei allen Damen/Herren in deutsch und englisch möglich, sehr freundlich und zuvorkommend
Bei Arpad-Brücke an der Donau gegenüber Margaretenbrücke Um sich etwas anzuschauen, ist man auf Auto oder öffentl. Verkehrmittel (Straßenbahn fährt zu U-Bahn) angewiesen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Sportpool (ca. 20m) und 2 Thermalbecken (ca. 10m) sowie Whirlpool. Dazu Sauna (getrennt) und Dampfbad. Alles im Zimmerpreis inkl. und zum Erholen bestens zu empfehlen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |