- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mein Mann und ich reisen viel. Für europäische Standards sind vier Sterne für dieses Hotel absolut nicht realistisch. Bereits wenn man das Hotel betritt, sieht man schmutzige Teppiche, die sich durch das ganze Haus ziehen. Die Zimmer sind okay, aber auch in die Jahre gekommen. Im Badezimmer Schimmel an der Badewanne. Der Wellnessbereich ist schön groß mit verschieden großen und warmen Becken. Allerdings ist es dort so dunkel von der Beleuchtung dass man nicht weißt wie es um Sauberkeit oder Hygiene steht.... Das Frühstück war für uns eine große Enttäuschung, selten so ein schwaches Angebot erlebt. Das gesamte Hotelpersonal (auch an der Rezeption) spricht kein Wort deutsch sondern ausschließlich englisch. Die Lage ist jetzt auch nicht wirklich zentral, man muss mit der S-Bahn - welche im 15 Minuten Takt fährt - noch einige Stationen fahren, bis man zu einer U-Bahn kommt. Einen Supermarkt sucht man in der näheren Umgebung des Hotels vergeblich.
Die Matratzen sind absolut grausam. Man liegt wie in einer Grube. Wir wollten die Matratzen drehen, damit es besser wird, aber als wir sahen, wie die Matratzen aussehen und was sich alles darunter sammelt, ist es uns vergangen.
Frühstücksbuffet ist nicht wirklich gut. Meiner Meinung nach besteht das Rührei aus Ei-Pulver. Kaffee ekelhaft, Säfte aus dem Spender schmecken extrem nach Süßstoff, Gebäck wird kaum bis gar nicht aufgefüllt.
Probleme mit dem Reiseveranstalter, das Personal war nicht in der Lage die Sache zu klären. Ich musste mich selbst über eine Stunde ans Telefon hängen, um die Sache zu regeln. Es wird hier ausschließlich englisch gesprochen, kein Deutsch.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Ms. Karin, Thank you for choosing our hotel and staying with us. We deeply regret to read that you were not satisfied with our hotel, breakfast, mattress and the location. We are really sorry for the inconveniences. I kindly inform you that the center can be reached within 15 minutes by public transportation. I kindly inform you that we are starting to change the carpets and wallpapers on the corridor on the 4th March, so some changes can be easy recognized. Please visit us again, we hope we can provide a better service. Best regards, Timea Besze Rooms Division Manager