Alle Bewertungen anzeigen
Dagobert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2008 • 1-3 Tage • Arbeit
Eigentlich sehr geht, aber das Frühstück...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel wurde 1991 erbaut und verfügt auf 4 Etagen über insgesamt 310 Zimmer, davon 16 Einzel- und 286 Doppelzimmer sowie 8 Suiten. Seinen Gästen bietet das Hotel eine großzügige Empfangshalle mit Aufzug, Rezeption (24-Stunden besetzt) mit Safe, Wechselstube, Garderobe sowie Zimmer- und Wäscheservice. Zudem verfügt es über ein charmantes Café, 2 Bars, eine Disko, Geschäfte, Friseur und über ein klimatisiertes à la carte Restaurant mit Nichtraucherbereich. Es bestehen Parkmöglichkeiten am Hotel und in der Tiefgarage, die über Fahrstuhl mit dem Auto erreichbar ist. Das Zimmer ist wunderbar (224) , der ausblick auf die Donau, fast wie zu Hause, das Bad ist top und sehr zweckmäßig, fön, schminkspiegel, Bügelbrett mit Eisen, Zusatzdecken, Klimaanlage, WLAN kostenlos, Pay-TV, alle wichtigen deutschen Sender im TV, Minibar, kostenlos Wasser sowie kostenlos Tee/Kaffee kochen auf dem Zimmer, sehr weiche und große Betten. Die Fahrstühle verhalten sich etwas eigenartig, fahren auch schon mal am Ziel vorbei oder lassen es gar nicht zu. Rezeption war top, deutsch, englisch ohne Probleme Hotel war zu unserer Zeit fest in Asiatischer Hand. Leider war aber das Frühstück äußerst peinlich. Anstehen kann mal passieren aber über 15 min am morgen geht gar nicht. Aufbau Buffett unzweckmäßig, 20 Asiaten stehen immer vor einem, egal wo. Tische immer voll oder via Waschlappen vorreserviert, fast so wie man Poolliegen reserviert. Personal überfordert und teilweise unfreundlich Ansonsten sehr sehr nettes Hotel, aber wegen der Organisation des Frühstücks starke Abwertung und keine Weiterempfehlung, zumindest wenn man geschäftlich unterwegs ist.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2008
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagobert
    Alter:46-50
    Bewertungen:52