Alle Bewertungen anzeigen
Martin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 3-5 Tage • Arbeit
Absolute Katastrophe!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Stinkende hotel lobby , keine Handtücher auf dem Zimmer! Und 4 Tage kein warmes Wasser!!!!!! Unfreundliches Personal!!! Wir waren mit einer Gruppe am DTM Wochenende dort und hatten alle die gleichen Probleme!!! Außerdem voll mit Chinesen , was krieg beim Frühstück bedeutet!!! Nie wieder !!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es stinkt in der hotel Lobby !!! Und beim Frühstück wird mein von Chinesen überrannt!


    Service
  • Sehr schlecht
  • 2 Tage keine Handtücher auf dem Zimmer!!!! Lieber nicht spät in der Nacht kommen, Zimmer sind oft nicht fertig !!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Martin, Thank you very much for taking your time to leave us a feedback about your stay. We are terribly sorry, at that time we had some serious issues with hot water and please be assured, we were working above our power to fix it. Since, we have not realised not even similar inconveniences. We do hope that we will have the opportunity in the future to welcome you back at The Aquincum Hotel Budapest in order to experience our great customer care. Best regards, Adrienn Gazsó Personal Assistant to General Manager