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Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 1 Woche • Winter
Alpine Palace, nicht noch mal.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

5 Sterne für das Alpine Palace sind vollkommen überzogen. Die Zimmer waren in Ordnung, jedoch ließ die Reinigung zu wünschen übrig. Staubflusen in den Ecken die nicht entfernt wurden. Der Skikeller war eine Katastrophe ( 2 Sterne). Personal an der Bar und Rezeption waten gut, was jedoch die unmögliche Situation im Restaurant nicht überdecken könnte. Was wir im Restaurant erlebt haben war für uns vorher unvorstellbar. Totales Chaos, Kellner die mit ihrem Job total überfordert waren und nicht einmal wussten was sie schon serviert haben und was nicht. Nach Desert kam die Frage „ wann man denn die Suppe bringen könne.“ Und das von ein und dem selben Kellner. Zeitweise waren wir der Meinung Opfer der versteckten Kamera zu sein. War aber leider bitterer Ernst. Der Spruch der Hotelchefin im Werbefilm „beim Betreten des Hotels merkt man das die Familie dahintersteht“ ist an Hohn nicht zu überbieten. Die Inhaberfamilie bringt gegenüber ihren Gästen nicht einmal ein guten Morgen rüber. Mit Abstand das am schlechtesten geführte 5* Hotel in dem wir je waren. Nimmer wieder!!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas! zuerst einmal möchte ich mich bei Ihnen sehr herzlich für Ihr Feedback bedanken! Ich bedaure es zu tiefst, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben und auch dass Sie nicht direkt mit uns Kontakt aufnahmen. Persönlich und vor Ort kann man solche Dinge immer leichter klären. Auf’s allerherzlichste muss ich mich bei Ihnen entschuldigen, dass ich Sie offensichtlich am Morgen nicht persönlich begrüßt habe. Jedoch drehe ich ständig meine Runden und versuche mit so vielen Gästen wie möglich auch in Kontakt zu treten. Ich bedaure es sehr, dass mir das bei Ihnen offensichtlich nicht gelungen ist. Ich finde unseren Skikeller sehr gelungen mit einem Kachelofen, einer Sitzbank davor und für jedes Zimmer einen eigenen verschließbaren und beheizten Spint, ich denke so etwas findet man nicht überall. Wir sind stets bemüht unsere Mitarbeiter zu schulen und daher ist es wichtig für uns, von unseren Gästen ein Feedback zu erhalten. Selbstverständlich werde ich die angesprochenen Dinge an die einzelnen Abteilungen weiterleite damit hier verstärkt daran gearbeitet wird. Ich hoffe sehr, dass Sie uns eine Zweite Chance geben, und würde mich über ein Wiedersehen sehr freuen. Manuela Wolf