The Alantara Sanur

Jl. Tirta Ening No. 12 Sanur Kauh Sanur Bali Indonesien
100%
5,3 / 6
12 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Martina (26-30)
Verreist als Paarim Juli 2019für 3-5 Tage

Schönes Hotel mit guten Wellnessanwendungen

5,0/6
Wir haben eine Woche in diesem Hotel verbracht. Die Lage ist nicht so zentral, aber mit dem Hauseigenen Shuttle kommt man stündlich zum Strand. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und das Servicepersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer5,0
Großzügiges, modernes Zimmer

Service6,0

Gastronomie5,0
Das Frühstück war kein Buffet wie sonst üblich sondern A la carte. Die Idee finde ich gut aber bei einer Woche Urlaub fehlt die Abwechslung... Wenn man normalerweise deftig frühstückt und noch ein wenig Süßes essen möchte, geht das nicht, da nur ein Gericht bestellt werden konnte.
Abends haben wir auswärts gegessen; das war deutlich günstiger.

Sport & Unterhaltung5,0
Der Fitnessraum war gut ausgestattet und die Wellnessbehandlungen sehr zu empfehlen (60-Minuten-Ganzkörper-Massage und Gesichtsbehandlung wurden getestet)

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina
Alter:26-30
Bewertungen:10
NaNHilfreich