- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel in super Lage direkt am Strand. Vom Flughafen ist Sa Coma ca. 1 Stunde Fahrtzeit mit dem Transfer entfernt.
Schöne Zimmer mit direktem Meerblick vom Balkon aus. Bad ist etwas klein und es ist nur eine Badewanne zum Duschen vorhanden.
Top freundlicher und schneller Service im Restaurant. All Inclusive Gäste mussten Getränke aber selbst an der Bar holen (extra zahlende Gäste wurden bedient). Leckeres Essen mit guter Auswahl und Live Cooking. Es gab jedoch (hauptsächlich beim Dessert) viele industrielle Fertigprodukte. Das Essen ist meist lauwarm bis kalt am Buffet. Das Frühstück war gut, aber eher englisch ausgerichtet. Ansonsten eher ziemlich magere Auswahl. Selbstbedienung am Buffet trotz Corona. Trotz magerer Auslastung des Hotels kam das Restaurant an die Grenzen der Belastbarkeit.
Am Empfang wurden wir immer freundlich auf die QR-Codes zu weiteren Informationen verwiesen. Direkte Antworten auf unsere Fragen gab es nicht. Zimmersafe kostet extra, 3 Euro pro Tag. Trotz hoteleigenem Strand, gemäß Beschreibung, Kosten die Liegen auch extra. Für den Corona-Schnelltest für die Heimreise verwies das Hotel wieder nur auf den QR-Code. Dieser wurde in der Notaufnahme des Krankenhauses in Porto Cristo durchgeführt, wo eher das Chaos herrschte. Wir empfehlen hier eine andere Möglichkeit zu suchen. Hinweise vom Hotel dürfen hierbei nicht erwartet werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Informationen vom Hotel hierzu.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |