Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2024Sehr sauber, schöne Lage aber kein tolles Frühstückbuffet
2,4 / 6

Allgemein

Leider duscht man in der Badewanne, da es keine wirkliche Dusche gibt. Mir war das egal, ich könnte mir aber vorstellen, daß es für ältere oder nicht mehr ganz so fitte Menschen beschwerlich sein könnte. Es könnte durchaus sein, daß wir auf Grund der Lage des Hotels und des sehr sauberen Strandes und des klaren und blauen Meeres wiederkommen, allerdings werden wir dann einiges selbst zum Frühstück mitbringen....


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Der "zweite Raum" der Junior Suite war unsere Kleider Ablage. Es gibt einen kleinen Schreibtisch und einen Kühlschrank, der nicht richtig kühlt. Des weiteren ein Klapp/Schlafsofa für eine weitere Person. Ansonsten hat der Raum keine Aufenthaltsqualität, da es nur ein schmales Oberlicht gibt und er auch sonst eher einen kargen Eindruck macht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Wir hatten nur mit Frühstück gebucht. Auswahl ist in Ordnung. Qualität ist nicht in allen Bereichen toll. Die vorhandenen "Fruchtsäfte" haben diesen Namen nicht verdient! Erstens sind es meines Erachtens keine richtigen Fruchtsäfte und zweitens schmecken sie widerlich. Ich hatte an mehreren Tischen beobachtet wie nach den ersten Schluck das Gesicht verzogen und das Glas daraufhin nicht mehr angerührt wurde. Brot/Brötchenauswahl ist weniger als überschaubar. Von knusprig und frisch kann ich leider nicht berichten. Alles war gleich labbrig. Beim Obst hatte ich gleich mal schimmlige Aprikosen erwischt. Zur Krönung gabs dann noch Haare im Essen. Marmelade bringt man am besten auch selbst mit, da es nur 2 Sorten normal und 2 Sorten Diät gibt, welche meines Erachtens nach alle furchtbar schmecken. Zusammenfassend betrachtet hat das Frühstücksbuffet in meinen Augen niemals 4 Sterne Niveau.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer

Der Hotelmanager hörte sich meine Beschwerde bzgl. des Frühstücks geduldig an. Das wars dann aber auch.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wassertemperatur

  • angenehm

Alles sehr sauber.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Strandspaziergang

Wasser und Strand sind sehr sauber empfehlenswert! Klares blaues Wasser.


Animation

Außer das die Sauberkeit in allen Bereichen hochgehalten wird bleibt bei mir der Eindruck, daß gespart werden muss. Während unseres einwöchigen Aufenthaltes gab es zweimal Abendanimation. Leider war schon die erste so schwach, daß wir auf die zweite freiwillig verzichteten. WiFi ist mehr schlecht als recht: Man braucht wegen der dauernden Abbrüche viel Geduld.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:61-65
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unseren Service ständig zu verbessern. Wir möchten betonen, dass unser Hotel nicht nur die Anforderungen eines 4-Sterne-Hotels erfüllt, sondern diese in vielen Bereichen übertrifft. Dennoch bedauern wir, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bezüglich der Dusche in der Badewanne verstehen wir, dass dies für einige Gäste, insbesondere ältere oder weniger mobile Personen, unpraktisch sein kann. Wir arbeiten daran, solche Rückmeldungen in zukünftige Renovierungen und Verbesserungen einfließen zu lassen. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels sowie den sauberen Strand und das klare, blaue Meer schätzen. Wir hoffen, dass diese positiven Aspekte dazu beitragen, dass Sie uns in Zukunft erneut besuchen werden. Wir bedauern, dass die Qualität des Frühstücks nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen zur Auswahl und Qualität der Speisen, insbesondere der Fruchtsäfte, Brötchen und Marmeladen, nehmen wir sehr ernst und werden diese intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Bezüglich der Junior Suite bedauern wir, dass der zweite Raum nicht den gewünschten Komfort geboten hat. Wir werden Ihre Hinweise berücksichtigen, um die Aufenthaltsqualität in unseren Zimmern weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut besuchen und die Verbesserungen selbst erleben können. Mit freundlichen Grüßen,