Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (31-35)
Verreist als Familie • Juni 2007 • 2 Wochen • StrandLage top, Hotel ein riesen Flop!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ein ziemlicher Betonklotz, 154 App. auf 7 Etagen. Der Allgemeinzustand ist nicht mehr der neuste und auch nicht der sauberste... Poolbereich ganz nett gemacht, aber meines Erachtens zu klein für die Anzahl der Gäste. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in keinem Fall! Das beste an dem Hotel ist die Strandlage. Aber da gibt es sicherlich noch einige andere entlang der Strandpromenade. Bei unserem Urlaub in 2007 war es noch ein reines Alltours-Hotel. Für 2008 wird es alternativ von ITS angeboten, jedoch nur noch mit 3 Sternen, ist schon eher realistisch. Die lieben Herrschaften von alltours beharren aber in ihrem Angebot für 2008 weiterhin auf 4 Sternen, jajaja... FAZIT: Anderes Hotel in gleicher Lage : jederzeit wieder!


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe des Zimmers ist okay. Ausstattung nicht die neuste und entspricht in keinem Fall 4 Sternen!! Aber man kann es alles in allem gut 2 Wochen aushalten. Küchenzeile sehr spärlich mit Geschirr ausgestattet ( u. a. 2 Gläser für 4 Personen???) und sollte bei Ankunft aus hygienischen Gründen erst mal selbst gereinigt werden, wenn man dort mal zwischen durch was machen möchte ( kommt wohl bei All in sehr selten vor). ACHTUNG: Die im Prospekt angepriesene Mikrowelle gibt es NICHT!!!! Badausstattung ist aber in Ordnung. Sauberkeit wie schon erwähnt in Ordnung, aber nicht auf 4-Sterne Standard!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Restaurant sehr klein uns sehr dreckig ( man konnte anhand der Speisereste auf dem Boden den Speiseplan vom Vortag rekonstruieren), Kellner total überfordert mit der Masse. Essen war die reinste Katastrophe, täglich matschige Fritten und Nudeln für Kids, fettiges und undefinierbares Fleisch, etc. Lediglich der fisch war okay ( wenn man die vielen Gräten entfernt hatte). Man muß dazu sagen, daß wir nicht wirklich besonders hohe Ansprüche haben, verreisen immer in 3 oder 4 Sterne Hotels). Aber dieses Essen entspricht mit viel Wohlwollen 2 Sternen. Snacks am Nachmittag : immer der gleiche matschige Sahnekuchen oder aber kalte, labbrige Pizza. Und in den Genuß kam man auch nur, wenn man 5 Minuten nach Servieren am Buffet war, ansonsten war fast alles weg und Pech gehabt. Auf Geschirr wartete man durchaus mal 10-15 Minuten, wurde oft nicht nachgefüllt.


    Service
  • Eher gut
  • Bis auf eine etwas zickige Angestellte an der Rezeption ( scheint sehr überfordert...) können wir nicht wirklich was schlechtes über die Angestellten sagen. Beschwerden wurden meist ernstgenommen. Zimmerreinigung wie meist im Süden nicht allzu gründlich, aber durchaus okay. Es gibt keine Waschmaschinen/Trockner, also genug Sachen einpacken! Von der Reiseleitung will ich lieber nicht sprechen. Die Dame ist sehr überheblich und wirkt oft gelangweilt bei der Aufnahme der täglichen Beschwerden ( die Schlange bei den Sprechzeiten war täglich immens) und streitet im Nachhinein auch ab, dass man ihr die Mängel mitgeteilt hat ( so auch bei uns). Mängelprotokolle will sie aber auch nicht ausstellen. Abgesehen davon hilft sie einem auch nicht wirklich weiter. Also, bloß alles, aber auch alles, schriftlich geben lassen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist top. Nur duch die kleine Promenade vom Strand getrennt. Diese ist sehr schön, um abends noch ein bischen spazieren zu gehen. Nach vorne raus gibt es reichlich Unterlatungsmöglichkeiten und Flaniermeilen. Leider gibt es da auch direkt gegenüber vom Hotel eine englische Karaoke-Bar, den Britania-Pub. An Schlaf daher vor ca. 1-2 Uhr kaum zu denken, da Schlafzimmer-Fenster in dieser Richtung liegen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam wirkte sehr lustlos ( hoffentlich will bloß keiner Wasserball spielen) Kinderanimation tagsüber begeisterte unsere Tochter (5) nicht wirklich, lediglich die Mini-Disco am Abend war für die meisten Kleinen ein Highlight. Liegen am Strand total überteuert und am Pool sind sie Mangelware. Daher ist das morgendliche reservieren um 5. 30 Uhr weit verbreitet und fast Pflicht, wenn die Kinder, wie z. B. unsere, an den Pool wollen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1