Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2010 • 3-5 Tage • SonstigeKeine 4 Sterne, sehr laut und schlechtes Essen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Apartmenthotel, welches schon bessere Zeiten gesehen hat. Teilrenovierungen im geringen Umfang. Sauberkeit im allgemeinen o.k., aber nur an 5 Tagen Zimmerservice. Angebote mit Nur-Übernachtung, Frühstück, Halbpension oder AI möglich (aber siehe Gastronomie). Im Juni sehr viele Deutsche (ca. 80 %). Viele Familien mit kleinen (lauten) Kindern. Keine 4 Sterne wert, ich würde gute 2 Sterne geben. Diese Hotel ist nur für Gäste, die nicht vor 01:00 Uhr ins Bett gehen!!! Keinen 4-Sterne-Komfort erwarten, lieber gefühlsmäßig von 2 Sternen ausgehen. Ich empfehle ausschließlich Übernachtung mit Frühstück zu buchen. Das Mittagessen ist ein Witz (Burger und Co.), das Abendessen das Geld nicht wert und AI völlig überflüssig, da minderwertig. Lieber das Geld sparen und in eines der vielen Lokale in der Umgebung investieren (qualitativ und geschmacklich viel besser).


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind sehr geräumig, der Balkon hat Meerblick, das Schlafzimmer geht zur Hauptstraße und hier ist das größte Problem: Direkt gegenüber ist der Britannia Pub mit täglichen Abendshows, Karaoke etc. bis spät nach Mitternacht. Da dieses Lokal grundsätzlich geöffnete Türen und Fenster hat, kann man selbst bei geschlossenem Schlafzimmerfenster problemlos mitsingen, an Schlafen ist nicht zu denken (selbst Ohrstöpsel helfen wenig).


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Abendessen ist furchtbar. Lieblos angerichtete Salate (teilweise unter Verwendung des beim Frühstück angebotenen "Kunst-Rühreis"), überwiegend täglich gleiche Hauptspeisen und Beilagen, qualitativ und geschmacklich nicht einen einzigen Stern wert! Speisesaal altmodisch und mit nervender antiquierter Klimaanlage (entweder aus, dann warm, oder an, dann sehr zugig mit Erkältungsgefahr). Wir hatten nach dem zweiten Abend genug und haben uns anderweitig gastronomisch versorgt (Angebote gibt es in Hotelnähe in großer Auswahl).


    Service
  • Gut
  • Deutsches oder deutschsprachiges Personal an der Rezeption. Sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmerreinigung nur an 5 Tagen (und das in einem 4-Sterne-Hotel?)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • direkt an der Strandpromenade (letztes Hotel am nördlichen Ende der Bucht). Viele Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Entfernung vom Flughafen ca. 1 Autostunde.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation (2 Personen, davon eine für den Kinderclub) mit sehr mäßigen Angebot. Abendshows kann man getrost vergessen, da Zeitverschwendung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:60