- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben zwei Wochen Urlaub im Sa Coma Platja gemacht. Was uns an dem Hotel gefiel, war folgendes: Die Strandlage war sehr gut, hinter dem Poolbereich des Hotels befindet sich eine Pforte, und schon ist man nach wenigen Metern am Strand. Man kann sich so auch zwischendurch, wenn man am Strand liegt, Getränke in Bechern holen, das ist sehr praktisch. Das Personal an der Rezeption, die Kellner und Bedienungen und auch die Reinigungsfrauen waren freundlich. Die Zimmer und vor allem die Badezimmer scheinen neu renoviert zu sein, jedenfalls sieht es danach aus. Das Hotel liegt direkt an verschiedenen Bushaltestellen und Geschäften, so dass man überall hinkommen kann. In ca. 400 Meter Entfernung befindet sich ein sehr großer Caprabo Supermarkt, bei dem es alles gibt, was man sich nur denken kann. Man kann sie Badetücher für 10 Euro Kaution ausleihen und regelmäßig das alte Handtuch gegen ein frisches austauschen. Die Animateure in diesem Hotel geben sich sehr viel Mühe, egal ob es sich um Tages- oder Abendanimation handelt. Aufgrund dessen sind viele mit der Unterhaltung zufrieden. Die Zimmer hatten alle Meerblick. Was uns nicht gefiel, war folgendes: An markantesten war die sehr schlechte Qualität des Essens. Aus Erfahrung weiß man, das es beim Büffetessen immer Speisen gibt, die einem nicht schmecken, dafür schmecken wieder einem andere Dinge. Doch das Essen im Sa coma Platja ist im Allgemeinen mangelfhaft. Viele Speisen waren lauwarm oder sogar kalt. Die Pommes waren immer matschig - nie knusprig. Viele Speisen waren seltsam zusammengestellt, kaum gewürzt und teiweise matschig. Die Suppen haben meistens nicht geschmeckt. Für ein Vier-Sterne Hotel ist das nicht akzeptabel, vor allem, da wir schon in anderen 4 Sterne Hotels mit All Inklusive waren, und deshalb aus Erfahrung sprechen, dass es anders sein muss. Die Snacks an der Poolbar waren nicht viel besser. Was uns noch nihct gefiel, das war der sehr penetrante Geruch, der aus der Küche kam. Egal, ob man unten im Poolbereich saß oder auf dem Balkon, es herrschte immer eine sehr wiederlicher Geruch nach Ranzigem ÖL und verbrannten Speisen in der Luft. Manchmal hielt man es gar nicht mehr aus. Die Karaokebar, die direkt an der Straße liegt, ist sehr laut und macht Krach bis etwa 0.00 Uhr, doch da wir auch erst um diese Zeit schlafen gegengen sind, hat es uns nicht weiter gestört. Da das Essen nicht gut war, werden wir dieses Hotel trotz der ausgezeichneten Strandlage nicht mehr nehmen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |