Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2006 • 2 Wochen • StrandEs wird besser
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat 7 Stockwerke, 2 Lifte und 3 Treppen. Die Anlage macht einen gute Eindruck. Die Gäste sind überwiegend deutsch und alterstechnisch bunt durcheinandergemixt. Mein Tipp : Ärgern sie sich nicht, wenn mal etwas nich so läuft, wie Sie es gewohnt sind. Das Hotel hat noch viel Potential ein echtes 4-Sterne Hotel zu werden. Lächeln Sie, vielleicht lächelt das Personal ja auch mal zurück. Einen schönen Urlaub wünsche ich allen, die es noch vor sich haben. Wir hatten ihn.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sauber und renoviert. Das Bad und Schlafzimmer waren komplett neu. Für ein 4 Sterne Hotel sind die Zimmer allerdings zu klein, aber um darin zu schlafen, duschen, wohnen sind sie vollkommen ausreichend. Es sei denn, man möchte den Urlaub auf dem Zimmer verbringen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Geschirr / Besteck / die Gläser waren anfangs noch naß und zum Teil nicht richtig gespült, aber auch hier wurde Abhilfe geschaffen. Das Restaurant ist sauber, Tische werden nach Benutzung schnell wieder neu eingedeckt, verkleckerte Speisen werden sofort beseitigt. Der Koch kannte anfangs nur Knoblauch als Gewürz, was aber durch vielfachen Wunsch dann geändert wurde. Das Essen ist ordentlich, abwechslungsreich und für jeden ist etwas dabei. Es ist famielienfreundlich ausgerichtet, es gibt also auch immer Pommes und Nudeln für die kleinen. In der Poolbar gibt es schnelle Snacks, Hamburger, Pommes, Salat usw.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist mit einem schwachen "gut" zu bewerten. Die Servicekräfte sind noch sehr jung und müssen nach der Übernahme von Alltours noch viel dazu lernen. Das Hotel war vor der Übernahme völlig anders geführt worden und befindet sich servicetechnisch noch im Umbruch, wobei eine deutliche Steigerung in der letzten Woche zu verzeichnen war. Alltours ist hier ganz massiv eingeschritten!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist wirklich super. Der Strand ist nur wenige Meter entfernt. Man braucht nur die Fugängerpromenade zu überqueren und schon ist man da. Transfer dauert ca. 1 Stunde, je nach dem wie viele Hotels angefahren werden. Ausflugsmöglichkeiten sind in der direkten Umgebung. Und dann wäre noch der Krach, über den sich andere Gäste beschwerten. Man darf kein Hotel in zentraler Lage buchen, wenn man die Ruhe eines Bergsees sucht. Darüber sollte sich jeder im klaren sein.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war gut, abwechslungsreich, unaufdringlich und es wurde immer etwas geboten. Abends waren die Shows gut besucht, das Team hat einen guten Stil. Auch die Kinder wurden gut versorgt und mit tollen Abenteuern unterhalten. (basteln, malen, Nachtspaziergang mit Gruselgeschichte usw.) Der Pool ist für meinen Geschmack etwas klein und die Liegenreservierung eine Qual. An unserem vorletzten Tag wurde allerdings das Reservieren vor 8:00 Uhr verboten. Ob das weiterhin durchgesetzt werden kann ist allerdings fraglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:1