AB (19-25)
Verreist als Paarim Juli 2019für 2 Wochen

Gutes Hotel

Ein schönes, modernes Hotel in absoluter Strandnähe. Viele Bars und Shops in der Nähe. Super Service. Wir haben uns direkt wohl gefühlt.

Die Fahrt mit dem Reisebus dauerte etwas, da mehrere Hotels vorher angefahren wurden. Das Hotel war in direkter Strandnähe. Es waren viele Lokale und Shops in der Nähe. Bis zum Hafen war es ein wenig weiter.

Das Zimmer hatte alles, was man braucht. Es gab ein Doppelbett, einen großen Kleiderschrank, einen kleinen Kühlschrank, ein Balkon und ein kleines Badezimmer mit Badewanne. Es war immer sauber und wurde ordentlich gereinigt. Es hätte vielleicht ein paar qm mehr haben können, zu zweit stand man sich oft in den Füßen

Zunächst bekamen wir ein unordentliches ungeputztes Zimmer, welches offensichtlich erst verlassen wurde. An der Rezeption entschuldigte man sich dafür und es wurde nach einem neuen Zimmer gesucht. In der Zwischenzeit durften wir an der Pool Bar etwas trinken, und nach etwa 10min hatten wir ein neues Zimmer. Als Entschuldigung gab es eine Flasche Champagner auf Eis.
Das Personal war immer nett und bei Fragen sehr bemüht. Zudem war immer jemand da, der sich deutsch verständigen konnte.

Das Essen war abwechslungsreich und es war für jeden etwas dabei. Das Restaurant war geräumig und es gab eine tolle außenterasse.

Der Pool war sehr klein. Fitness und Wellnessbereich waren noch einfach zu finden im Hotel, trotz Beschreibung. Die Abendunterhaltung draußen war abwechslungsreich und es war für jeden mal etwas dabei. Ab und an war es auch gewöhnungsbedürftig, aber das ist Geschmackssache

Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Vorname:AB