Thaurerhof

Nadine & Erik (41-45)
Verreist als Familieim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Wunderbarere Ferienwohnung in herrlicher Umgebung

Wir haben eine wundervolle Urlaubswoche am Thaurerhof bei Monika und Christian verbracht. Alles - wirklich alles - war perfekt. Die Gastgeber sind unheimlich herzlich und sehr aufmerksam. Es fehlte an nichts. Auch unsere Kinder waren begeistert, und wollten gar nicht mehr heim. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub dort.

Etwas außerhalb und sehr ruhig gelegen, mit einem wunderschönen Blick. Optimal für Kinder, da kein Durchgangsverkehr. Bestens geeignet um Fahrradtouren und Wanderung in der Umgebung zu unternehmen.

Toll eingerichtete Ferienwohnung, sehr geräumig und supersauber.

Die Gastgeber sind sehr hilfsbereit und zuvorkommend und stehen stets mit Rat und Tat zur Seite.

Es wird täglich Brötchenservice mit sehr leckeren Backwaren angeboten. Ebenso steht ein liebevoll bestückter Getränkewagen bereit.

Es gibt diverse Fahrzeuge, eine Tischtennisplatte und einen kleinen Spielplatz. Unsere Kinder waren enorm begeistert von Monikas Streichel- und Fütterprogramm für Hasen, Ziegen und Kälbchen und wollten täglich dabei sein :-) Darüber hinaus gibt es einen Außengrill mit schönem Sitzplatz und eine Sonneninsel zum Relaxen.

Dauer:1 Woche im September 2020
Vorname:Nadine & Erik