Sandra (41-45)
Verreist als Familieim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Der perfekte Urlaub für die ganze Familie

6,0/6
Wir haben eine wundervolle Wochr auf dem Thaurerhof verbracht. Sehr nette und zuvorkommende Gastgeber. Unser Sohn hat alles sehr genossen und es gab bei ihn viele Tränen als wir abreisen mussten. Wir kommen gerne wieder und haben auch schon einen Zeitraum für nächstes Jahr im Kopf. Absolut empfehlenswert!!!!

Lage & Umgebung6,0
Da wir aus Hessen kommen, war es ein weiter Anfahrtsweg. Der Thaurerhof liegt sehr idyllisch und wäre von der Autobahn auch ohne Navi perfekt zu finden.

Zimmer6,0
Eine super tolle und moderne Wohnung. Es fehlt an nichts. Auch sehr gut durchdacht der "2. Wohnbereich" für z. B. die Grosseltern. Alles sehr sauber! Alles vorhanden in der Küche. Perfekt.

Service6,0
Es gibt absolut nichts zu beanstanden. Von der Freundlichkeit der gesamten Familie bis hin zu Ausflugtipps war alles perfekt.

Gastronomie6,0
Gastwirtschaften sind sehr gut erreichbar.

Sport & Unterhaltung6,0
Auf dem Hof gibt es viele Angebote für Kinder (Spielplatz, Tretfahrzeuge, Streicheln der Tiere etc.) Und in der Umgebung hat man vom Baden im Chiemsee bis Wandern in den Bergen oder einen Freizeitpark alles!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im September 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:41-45
Bewertungen:3
NaNHilfreich