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Lars (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Negative Erfahrung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

absolute NOGO!!! das thaulle ist ohne zweifel ein schönes hotel direkt am yoda wawa gelegen. bisweilen ziehen wasserbüffel ihre bahnen direkt an der hotelanlage. sehr eindrucksvoll. die zimmer sind ordentlich, der service und das restaurant ebenfalls mit leichten mängeln, aber wenn man auf sri lanka ist, sollte man ja über manches hinwegsehen. nicht hinwegsehen kann ich allerdings über folgenden fauxpas: an einem tag war ich der einzige gast der ganzen anlage und man kam auf die idee, im garten ein paar bäume zu fällen. ich kam aus der ayurvedabehandlung und traute meinen ohren nicht ganz. selbst auf dem zimmer ein unerträglicher lärm der kettensäge. schliesslich verliess ich das hotel. zusammen mit anderen mängeln pochte ich wegen dieses vorfalls auf einen preisnachlass, doch dieser wurde abgelehnt. der rezeptionschef telefonierte angeblich mit dem management, doch als ich verlangte, persönlich mit dem chef zu sprechen, war dieser plötzlich nicht mehr erreichbar. etwas dubios... sicherlich ist meine negative erfahrung nicht an der tagesordnung, doch es gibt sicher hotels, die kulanter mit ihren gästen umgehen und den profit nicht an erste stelle setzen. schade.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Lars, At the outset we would like to thank you for choosing to spend your time in Yala with the Thaulle Family and for availing the services of the Ayurveda Center. We have no objections whatsoever to any guest voicing their comments, negative or positive, about their experiences at the hotel as indeed it is their right. However you seem to have left out a few details with regards to your stay. From the time of checking in, you were trying to avail a promotion package that offers one night complimentary that is valid from the month of May and not March. You were then offered a discount and upgraded to a Superior room as a sign of goodwill. During the course of your treatment, you argued about having a beer. The hotel had to decline as you were taking medication from the Ayurveda Center at the time and this would clash and have side effects. The felling of the trees were done some distance from you, still had this been such an issue, and had you mentioned it, we would not have proceeded. It was at the time of settling the final bill that you brought up all these issues and insisted on getting one night complimentary as if this would solve the matter. You went to the extent of threatening the property with a bad review, which you have obviously done, had we not agreed to waive off a nights charge. I think this just about covers the entire story from both ends as we would not want anyone reading this review to not have the full benefit of all the facts. As we have mentioned before, ours is not a property for all. We wish you well. Thanks and Regards Shawn J. Peterson Front Office Manager