- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Nicht das erste mal Thapsus aber dafür garantiert das letzte mal!!! Crew Hanibal-Bar der absolute sauhaufen, so etwas die letzten 4 Jahre Thapsus/ 12 Jahre Tunesien noch nicht erlebt wie diesen Sommer. Wieder einmal erneut Stammgäste vergrault. Wir sind überaus enttäuscht, hätten nie gedacht nach so vielen schönen Urlauben mal so etwas verfassen zu müssen. Preisleistung hin oder her, wir behandeln jeden mit Respekt, schauen nicht von oben herab aber das ist ein NO-GO !
Zimmer sehr schön und sauber , was ein großes Manko mit kleinen Kindern ist , ist das sich die Balkontüren nicht verriegeln ließen. Badezimmer , Toilette sehr groß mit Dusche alles tip top bis auf die rote Ameisen die eine große Plage waren. Bett war super , Matratzen neu und sauber!
Essen anfangs super , ließ jedoch ab dem 3. Tag stark nach. Verhungert ist dennoch keiner , für jeden Geschmack ist etwas dabei. Super finde ich die Einheimische Küche Mittwoch Abends.
Im Service sind wir sehr zwiegespalten, im Restaurant und Snackbar fühlte man sich sehr wohl , Service zuvorkommend von Köche bis zum Kellner alle samt freundlich und gegenüber kleine Gäste sehr entgegenkommend was Sonderwünsche anging (Pizza mit Würstchen belegt ohne Zwiebel etc.) Tisch immer sauber und gedeckt (ohne Bestechung/ Trinkgeld) Service in der Hannibal-Bar ließ sehr sehr sehr zu wünschen übrig, softgetränke ständig aus , Wasser das es ab 16 Uhr geben sollte (1 Flasche pro Zimmer für die Nacht und ab 3 Personen 2 Flaschen pro Nacht und Zimmer) gab es nicht immer , wir hatten zwei kranke Kinder auf dem Zimmer die eines Abends dringend zu trinken brauchten , wir an die Bar gingen und es kein Wasser mehr gab, Beschwerde hin, Beschwerde her , Kurzfassung der Auswirkung auf die Beschwerde war , es endete in einer Massenschlägerei von 14 Angestellte der Bar und Barchef Samir ,samt security gegen 2 Touristen und eine Touristin mit einem klein Kind von 2 Jahren auf dem Arm bekam ebenfalls eine Faust ab und ging samt Kind zu Boden, ihre größeren Kinder mussten alles mitansehen, nicht nur starke Verletzungen wurden bei den Parteien davon getragen, NEIN ! AUCH NOCH DAS MOBILTELEFON WURDE VOM PERSONAL GESTOHLEN - WÄHREND DER SCHLÄGEREI! Polizei , Kriminalpolizei und ebenfalls die Presse wurde über diesen Vorfall informiert . Direktor des Hotels entsetzt über den Vorfall während seiner Abwesenheit, passiert ist jedoch von seitens des Hotels nichts! Wohlgemerkt alles wegen einer Flasche Wasser! Danach ist klar war der Service für uns in der Hanibal-bar Geschichte und man bekam nichts mehr außer Verachtung. Mobiltelefon ist Dank der Polizei wieder aufgetaucht, hatte einer der Barmänner, na wer hätte es gedacht ;-)
Lage und Umgebung für Ruhe-suchende absolut super ! Strand ein absoluter Traum wie immer ♡
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poll , schmierig mit Chlor getränkt, Kinderpool hat sich nach den Jahren nichts verändert, stufen sehr hoch , für Kinder schwierig allein hinein und herauszukommen. Rutschen zum Nachteil der Kinder nur 2x 2 Stunden am Tag geöffnet. Poolanlage morgens um 9 nach dem "reinigen" voll mit Pappbecher und Glasscherben, sowie leere Sonnenmilch Flaschen und Zigaretten Stummel auf dem Boden. Unter dem Kopfteil der liege zum aufrichten Kakerlaken vorgefunden, liegen versüfft und schmierig! Animation war in Ordnung, alle samt sehr freundlich!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | stacey-khayri |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |