- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Schöne gepflegte Gartenanlage mit grauenhaftem Service und alten abgewohnten Zimmern. Personal extrem unfreundlich und nicht einmal bemüht seine Arbeit gut zu machen. Nie wieder Familienurlaub in diesem Hotel.
Das Kinderbett war selbst zusammengebaut aus einer Europalette auf Stelzen und kippte gerne mal um, wenn man sich auf den Rand gesetzt hat. Die Betten für die Erwachsenen waren so kurz, das mein Mann mit 1,80m oben und unten gegengestoßen ist. Die Matratzen waren alt und durchgelegen. Die Klobrille im Bad war viel zu klein für das Klo, weshalb man vorne und hinten immer auf der Kloschüssel saß. Die Putzfrau hat gute Arbeit geleistet, aber die Sauberkeit der Handtücher war fragwürdig. Es waren dunkelbraune Flecken darauf, wie von altem Blut oder Fäkalien und gerochen haben sie auch nicht frisch. Generell war der Zustand des Zimmers extrem alt und abgewohnt. Dass die Betten nicht auseinander gefallen sind, war ein Wunder.
Essen die ersten beiden Tage war okay, aber es ist jeden Tag dasselbe. Unser Sohn hat nichts gegessen, dem ging es auch die ganze Zeit über gut, wir haben gegessen und hatten beide nach dem dritten und vierten Tag Magen Darm. Nachdem einem einmal das Essen hochgekommen ist, kann man davon nichts mehr auch nur ansehen und da es jeden Tag dasselbe gibt, habe ich mich am Ende nur noch von Grissini ernährt, die ich im Shop gegenüber gekauft habe. Falls man jedoch tatsächlich vorhat jeden Tag dort zu essen, sollte man sich auf lange Wartezeiten einstellen, denn es fehlen IMMER Teller, Besteck, Gläser oder Schüsseln. Servietten gab es auch selten und die Tische waren IMMER total verdreckt. Neue Tischdecken wurden auch nicht aufgelegt, sondern einfach nur umgedreht.
Service nicht vorhanden (außer für Stammgäste mit gutem Trinkgeld). Selbst als ich mit Magen-Darm im Bett lag, haben wir kein Wasser in Flaschen auf das Zimmer bekommen, sondern mein Mann musste etliche Gläser füllen und hochschleppen. Wasser in Flaschen bekommt man generell erst ab 9 Uhr Abends und auch dann jedes Mal nur mit Diskussionen (wenn man Glück hat). Kinder bekommen gar kein Wasser ausgehändigt. Die Rezeption kann man komplett vergessen, dort wird einem niemals geholfen, egal mit welchem Problem. Einzig nette Mitarbeiter waren die Putzfrau und einer der Kellner. Der Rest war unter aller S*** und hat eigentlich gar keinen Stern verdient.
Eine Stunde vom Flughafen entfernt, dafür aber gut angebunden mit der Metro und ein paar kleine Geschäfte auch in Hotelnähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolwasser war sehr trüb. Mein Mann war jeden Tag im Wasser und hatte davon dann auch eine Mittelohrentzündung. Der Pool ist auch einfach viel zu klein für die Masse an Menschen. Schwimmen konnte man auch nicht, da einem immer irgendwo ein Kind in den Weg gesprungen ist und die "Bademeister" standen immer nur gelangweilt rum, statt tatsächlich aufzupassen. Ansonsten konnte man Touren buchen. Wir haben einen Quad Ausflug gemacht, der ganz nett war. Die Animation war da, wurde von uns aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |