- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hallöchen. :) Ich bin jeden Tag auf's Neue überwältigt. Wir sind außerhalb der Saison hier und es ist wunderschön. Wir wurden herzlich empfangen und das Personal ist stets freundlich. Wir sind umgeben von herzlichen und humorvollen Menschen. Fast jeder der Angestellten spricht deutsch und unsere persönlichen Bedürfnisse werden bei allem berücksichtigt. Hier kann man sich nur wohlfühlen! Das Essen schmeckt immer gut und ist sehr abwechslungsreich. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Auch ich, als Vegetarierin, komme hier voll auf meine Kosten. Mein herzlichen Dank an alle, die ich hier kennen lernen durfte. Wir kommen auf jeden Fall wieder! So schnell wie möglich. :)
Unser Zimmer hat ein separates Bad und wird jeden Morgen gründlich gereinigt. Die Hand- und Badetücher werden täglich ausgewechselt. Persönliche Gegenstände und Kleidung wurden nicht angerührt. Auch mein Handy und mein (volles) Portemonnaie blieben unberührt und vollzählig, als ich es auf dem Bett vergessen hatte.
Die Auswahl am Buffett war sehr vielfältig und abwechslungsreich. Also für jeden Geschmack war etwas dabei. Die Mahlzeiten wurden stets pünktlich eröffnet.
Wir wurden immer schnell bedient und unsere Standartbestellungen (zum Beispiel die Cola zum Mittagessen oder das Radler zum Abendessen) wurde sich schnell eingeprägt, so dass wir nicht mal mehr danach fragen mussten. Dadurch fühlten wir uns persönlich beachtet, was ich in anderen Hotels so noch nicht erlebt habe. Auch dafür kann ich mich nur bedanken.
Das Hotel liegt wirklich direkt am Meer und die Aussicht ist wirklich schön. Auch die Hotelzimmer auf der anderen Seite bieten einen überragenden Ausblick, denn dort kann man wunderschöne Sonnenuntergänge beobachten. Auch wenn das Hotel am Ortsrand gelegen ist, kann man zu Fuß viele tolle Freizeitangebote erreichen und für alles andere kann man sehr günstig mit Bussen oder Taxen fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Auch außerhalb der Saison konnten wir viel unternehmen (zum Beispiel eine Quatour). Natürlich gibt es während der Saison noch mehr Angebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |