Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
TJ (41-45)
Alleinreisend • Juli 2019 • 1-3 Tage • ArbeitMeins wars nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Haus liegt in einer Sackgasse und somit ziemlich ruhig. Alles ist neu gemacht, allerdings hat man vergessen, dem ganzen Flair einzuhauchen. Der Biergarten lädt nicht zum verweilen ein. Die Gaststätte hat sehr hohe Decken und den Charme einer Raststätte bzw. eines Sportlerheimes.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Im Zimmer hat man keine Möglichkeit, den Koffer abzustellen ohne dass er im Weg ist. Da man sich mit dem Nachbarzimmer den Balkon teilt, muss man damit rechnen, dass dieser vor dem Fenster steht, wenn man aus dem Bad kommt. Ansonsten gut eingerichtet. Die Matratze klappt zusammen, wenn man sich drauf setzt, so weich ist diese. Der Abfluss im Bad riecht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Dank der nicht vorhandenen Atmosphäre habe ich nicht zu Abend gegessen. Das Frühstück ist bescheiden. Auch gibt es wohl für jeden Gast geplant einen Platz, so dass man an einem der fünf Tische zusammen mit Fremden frühstücken muss. Es gibt nur Semmeln, keine Eier (auch nicht auf Nachfrage)


    Service
  • Eher schlecht
  • Man wird abgefertigt. Der Wunsch, die Firmenadresse auf die Rechnung zu schreiben wurde mit einer Wartezeit von 15 Minuten "bestraft"


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute gelegen für Ausflüge in der Region oder als Zwischenstopp an der A9. Ruhige Lage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:TJ
    Alter:41-45
    Bewertungen:19