(26-30)
Verreist als Freundeim Mai 2016für 2 Wochen

Sehr empfehlenswertes Hotel

Mein Kollege (25,26) und ich haben 9 Tage in diesem Hotel verbracht und sind wirklich sehr positiv überrascht. Wir können alle positiven Bewertungen einfach nur bestätigen. Wir wurden direkt bei der Ankunft sehr herzlich und familiär empfangen. Gordana, die Hotelbesitzerin, hat uns wie ihre eigene Söhne behandelt. Dabei war es von großem Vorteil, dass sie deutsch sprach, weil sie in Deutschland geboren ist. Unser Doppelzimmer bat genug Platz besser als ein 4 Sterne Hotel, da ich vom letzten Kreta-Besuch einen guten Vergleich habe. Das Zimmerservice war zeitlich sehr flexibel und unser Zimmer sah im Nachhinein immer sauber aus, selbst unsere Klamotten auf dem Bett wurden gefaltet. Das Badezimmer war angemessen, sauber und ohne jeglichen Schimmel, wie es eigentlich in vielen Hotels üblich ist.
Das Frühstück war für den Preis vielfältig und mehr als erwartet. Das Hotel hat eine perfekte Lage für jung und alt. 2/3 min zum Strand und vielleicht 1/2 min mehr zu den Clubs und zu der belebten Strasse mit all den Bars. Zacharenia, die Rezeptionsmitarbeiterin hatte immer Zeit für uns und gab uns hilfreiche Insiderinformationen zu allen empfehlenswerten Orten.

Entfernung zum Strand6,0

Hatten keine Reklamationen, da alles einwandfrei war.

Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Mai 2016