Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
Alleinreisend • Juni 2019 • 3 Wochen • Wandern und WellnessWie immer gut, aber nicht perfekt.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Vieles wurde schon in anderen Bewertungen geschrieben. Ich kann das TGR weiterhin mit kleinen Einschränkungen empfehlen. In der Low-Season sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Mehr würde ich ich aber nicht bezahlen. Falls doch, gäbe es woanders für mehr auch mehr.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber. Gute Klimaanlage. Etwas altbackenener Stil.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Getränkepreise viiiiiel zu hoch. Cola das 10fache des Supermarktpreises. Nicht mal im 5* Hotel zahlt man für 0,3l Cola 120 Bath (3,50,.-Euro). ABER: Man muss ja nichts konsumieren. Haben die meisten Gäste wohl auch schon begriffen, das diese Preistreiberei eher den Umsatz schadet. Frühstück ist ok. Quantität ist jedoch nicht Qualität! Abend Buffet. Preis von 400 auf 500 Bath erhöht. Auch hier: Quantität ist nicht gleich Qualität.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles Bestens


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der anliegenden Soi 31 wurden eine riesige Fläche mit Bagger und Presslufthämmer niedergemacht. Gäste/Zimmer, welche sich in diesem Bereich befinden, hatten tagsüber nicht unerheblichen Baulärm zu ertragen. Was dort gebaut wird??? Es wird vermutlich auch weiterhin Baulärm geben. Hotel und Reiseveranstalter weisen nicht darauf hin hin. Eine Großbaustelle ist ja kein Tagesprojekt!!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben, welche wir sehr schätzen. Sie erwähnen, dass in der Soi 31 ein Gebäude abgerissen wird. Wir waren genauso überrascht wie Sie, und haben versucht, Informationen darüber zu bekommen, was dort passiert. Das jetzige Gebäude wurde weggenommen, aber es gibt keine Informationen darüber, was das frühere Lovely Home Motel ersetzen wird. Es tut uns sehr leid dass Sie hierdurch gestört wurden. Sie erwähnen, dass wir die Gäste nicht über dieses Projekt informiert haben, und das ist richtig, da wir auch nicht im voraus informiert wurden. Daher ist es unmöglich, alle unsere Reisebüros weltweit darüber in voraus zu informieren, dass es ein Projekt gibt, ohne zu wissen, was sie tun, wie lange es dauern wird und welche Auswirkungen es haben wird. Was Sie hätten tun sollen, ist sich an unser Front Office zu wenden und zu fragen, ob Sie auf eine andere Seite des Resorts verlegt werden könnten, was wir für Sie naturlich erledigt hätten. Das haben Sie aber nicht getan, sondern Sie beklagen sich jetzt hier. Sie sind jetzt abgereist und haben uns keine Gelegenheit gegeben, das Problem für Ort zu beheben und Sie auf eine ruhigere Seite des Hotels zu verlegen. Sie erwähnen auch, dass unsere Hotel Getränkepreise zu hoch sind und ich kann Ihre Kommentare verstehen. Sie vergleichen jedoch unsere Getränkepreise mit denen aus dem Supermarkt. Hier muss ich Sie bitten, fair zu sein und Äpfel mit Äpfeln zu vergleichen. Wenn Sie die Preise vergleichen möchten, sollten Sie dies mit anderen 4-Sterne-Hotels tun und nicht mit einem Supermarkt, in dem Sie ein Erfrischungsgetränk aus dem Kühlschrank nehmen, gegen ein Erfrischungsgetränk bei uns, das in Restaurant oder am Pool serviert wird im Glas, mit zugelassenen Eiswürfeln, serviert mit einem biologisch abbaubaren Papierstrohhalm zum Schutz der Umwelt und von einem professionellen Servicepersonal an Ihren Tisch. Es tut mir leid zu sagen, dass Ihr Vergleich nicht realistisch ist. Ich glaube, dass der Grund für Ihre Kommentare in Bezug auf den gegenwärtigen Wechselkurs des thailändischen Baht gegenüber dem Euro liegt. Ja, der Baht ist sehr stark und im Vergleich zu vor 5 Monaten ist der Euro fast 10% niedriger. Hier muss ich auch bemerken, dass die Wechselkurse nicht von uns kontrolliert werden und wir damit leben müssen, bis der Euro wieder an Wert gewinnt. Ich danke Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und freue mich, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag. Rene Pisters Geschäftsführer Thai Garden Resort.