Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Grüne Oase in der Grossstadt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat eine riesen Gartenanlage wie auch einen grossen Pool, der zum Relaxen einlädt. Das Personal ist sehr lieb und hilfsbereit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war immer mit sehr viel liebe gemacht :o) und immer sauber. Handtücher wurden regelmäßig gewechselt. Wifi läuft im ganzen Resort und ist kostenfrei wie auch der Safe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war immer sehr lecker und es gab für jeden Geschmack etwas.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war zuvorkommend und immer sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Umgebung sind viele Restaurants, wo man als Familie günstig und lecker Essen kann. Fußläufig sind Einkaufsmöglichkeiten wie z.B das Terminal 21 und andere Geschäfte, wo es sich lohnt sie zu besuchen. Ausflugsmöglichkeiten sind gut mit dem Taxi zu erreichen, wie auch der Strand . Kleiner Tipp: Hotel eigenes Taxi ist billiger ;o)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der nähe gab es einige Ausflugsmöglichkeiten, wie z.B das 3D Art Museum. Das ist bei weitem zu empfehlen und super lustig. Ansonsten gab es auch etwas Kulturelles wie Khao Chi Chan ( Buddha Mountain) oder Sanctuary of Truth.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für ihren Aufenthalt und ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass ihnen alles gefallen hat und wir dazu beitragen konnten, ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir würden uns freuen, sie vielleicht nächstes Jahr wieder bei uns begruessen zu dürfen. Bis dahin, alles Gute Leroy Coster Guest Service Manager