Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2003 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel in Superstandlage
3,3 / 6

Allgemein

Ältere Anlage mit Charme. Erholungshotel mit Animationsversuchen, die jedoch von den Gästen nicht genutzt wurden. Meist deutsches Publikum. Viele Stammgäste. Keine Disko. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Achtung: Ort ist zu Fuß links über die Brücke zu erreichen. Die Einheimischen wollen einen in die andere Richtung locken und dann mit dem Boot wieder zurückfahren. Keine Schlepper in Geschäfte mitnehmen!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Geräumig und sauber. Bad nicht mehr ganz neu, aber ordentlich. Sehr klein. Klimaanlage in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zu viele internationale Speisen, vor allem Italienischversuche (Pizza-igitt). 1 Woche kann man durchhalten. Wenig Abwechslung. Außerhalb der Anlage gibt es in Gehweite wenig Restaurants. Tagsüber ist die Wunderbar zu empfehlen. Ca. 20 Minuten nach links den Strand entlang.Hier haben wir gute, wenn auch teuere Garnelen gegessen.


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist freundlich. Restaurantpersonal jedoch sehr auf Trinkgeld bedacht. Hier wird von diesen bei entsprechender Bezahlung Platzreservierung vorgenommen. Zimmer konnte problemlos gewechselt werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Unmittelbar am breiten sauberen Strand gelegen. Nachbarhotels sind vorhanden, aber in ausreichendem Abstand. Liegestühle im Park der Anlage, am Strand keine (wäre auch zu heiß). Sehr schöne Liegewiese.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausreichend Liegen vorhanden. Pool ist groß und sauber. Anlage ist insgesamt viel schöner als in den Prospekten gedruckt. Viele Palmen und Steifenhörnchen.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:41-45
    Bewertungen:8