Alle Bewertungen anzeigen
Prisca (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Nie 4 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Zimmer sind nicht sauber, Frühstück mehr schlecht als recht. Ein in die Jahre gekommenes Hotel, das von aussen einen guten Eindruck macht. Bei näherer Betrachtung jedoch diverse Mängel wie kaputte Lampen, defekte Wände, dreckige Zimmer usw. aufweisst. Auf keinen Fall ist es zum heitigen Zeitpunkt 4 Sterne wert. Weder die Zimmer, noch der Service, noch das Frühstück.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Diverse Flecken auf den Kissen, Brandlöcher im Teppich und Schimmel im Badezimmer!!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Auf keinen Fall ist das Frühstück einem 4 Sterne Hotel würdig.


    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Prisca
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Danke für Ihr Feedback. Es tut uns Leid dass Sie so unangenehme Erinnerungen haben an Ihren Aufenthalt. Das Hotel ist neu und modern, wurde in 2010 gebaut, und hat alle Komfort eines vier Sterne. Vor einige Tagen hatten wir 3 Zimmern mit Wasser Eindringungsproblemen, dieses sind aber gelöst worden. Wir sind wegen Ihre Kommentare über die Pflege und Reinigung der Zimmer etwas überrascht, diese werden nämlich immer sehr gelobt. Wir bitten Sie immer, eventuelle Problemen gleich zu melden damit wir, wenn möglich, gleich etwas tun können. Der Hausmeister wechselt gerne eine Glühbirne. Das Frühstück bietet ein großen Auswahl an süßen uns salzigen Speisen und Getränken, alle von guter Qualität. Das Personal steht Sie immer zu Verfügung für weitere Anfrage oder Wünschen. Wir hoffen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen damit wir die Chance haben Ihre erste Eindruck zu verbessern. Verantwortliche für Kundenbeziehungen