- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nach einem schönen Wochenende mit meinen Mädels, war die Ernüchterung am Montag - Morgen recht groß. Eines meiner Kleider war nicht in meinem Wäschebeutel. Dort gleich angerufen , sie könne mir keine Auskunft geben. Ich müsste eine E-Mail schreiben.Dies tat ich sofort, aber es kam keine Antwort. Noch eine E-Mail geschrieben. Endlich Antwort, nach zehn Tagen.Natürlich nichts gefunden. Ich bin einfach nur zutiefst enttäuscht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir bedauern, dass die Wahrnehmung der Kundendienst im Hotel negativ war. Die Kollegen der Rezeption haben sich verspätet, Ihnen zu schreiben, nicht wegen Mangel an Interesse, sondern weil sie vorher Kontakt mit unserer Wäscherei-Gesellschaft genommen haben, um sicherzustellen, dass das Kleid nicht unter der Bettwäsche war. Das Kleid hat leider nicht gefunden worden, aber das bedeutet nicht, dass es gestohlen wurde. In 7 Jahren von Betrieb haben wir nie ein Problem solcher Art gehabt, weil wir mit höchstem Respekt und Ehrlichkeit gegenüber unseren Gästen arbeiten. Alle Kleidungen und Objekte, die im Hotel vergessen und gefunden werden, sind als „Lost & Found“ einordnet und vorsichtig in den Rückkehrprozess von unseren Rezeptionpersonal gefolgt.