Alle Bewertungen anzeigen
(41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Kleid entwendet
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nach einem schönen Wochenende mit meinen Mädels, war die Ernüchterung am Montag - Morgen recht groß. Eines meiner Kleider war nicht in meinem Wäschebeutel. Dort gleich angerufen , sie könne mir keine Auskunft geben. Ich müsste eine E-Mail schreiben.Dies tat ich sofort, aber es kam keine Antwort. Noch eine E-Mail geschrieben. Endlich Antwort, nach zehn Tagen.Natürlich nichts gefunden. Ich bin einfach nur zutiefst enttäuscht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Wir bedauern, dass die Wahrnehmung der Kundendienst im Hotel negativ war. Die Kollegen der Rezeption haben sich verspätet, Ihnen zu schreiben, nicht wegen Mangel an Interesse, sondern weil sie vorher Kontakt mit unserer Wäscherei-Gesellschaft genommen haben, um sicherzustellen, dass das Kleid nicht unter der Bettwäsche war. Das Kleid hat leider nicht gefunden worden, aber das bedeutet nicht, dass es gestohlen wurde. In 7 Jahren von Betrieb haben wir nie ein Problem solcher Art gehabt, weil wir mit höchstem Respekt und Ehrlichkeit gegenüber unseren Gästen arbeiten. Alle Kleidungen und Objekte, die im Hotel vergessen und gefunden werden, sind als „Lost & Found“ einordnet und vorsichtig in den Rückkehrprozess von unseren Rezeptionpersonal gefolgt.