Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Enttäuscht von diesen 4Sternen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel, gute Lage. Manche Zimmer mit Seeblick Schöner Pool, gepflegte Anlage Keine weiten Wegen nach Lazise - peschiera


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gepflegte Anlage, Zimmer Top, Bad Top, alles in allem 4 Sterne wert Reklamtionen wie das etwas mit der Klima nicht stimmt weil diese nicht ab zu stellen geht werden sich angehört aber das wars dann auch


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstücksangebot - eher Mittelmässig ( Frühstückseier Fehlanzeige ) Müsli und Obst Angebot Mittelmäßig, Fettarme Milch Joghurt kann man leider wie erwähnt nicht erkennen weil keine Infos, vorhanden was da überhaupt angeboten wird, keine Beschriftungen der Speisen Grausames Kaffeeangebot ( Kaffeemaschine die das ganze zu einem Kantinenflair macht) Geräte waren entweder defekt, oder hat etwas gefehlt das diese nicht funktionierten. Manchmal halbe Tasse manchmal volle Tasse und der Geschmack , naja. Wir Wir hatten nur Frühstück gebucht ( zum Glück ) Ausnahmsweise hatten wir mal ein Abendessen am Buffet genommen. Fazit 2-3 Sterneniveau ( und da kann das Hotel noch so oft sagen es würde Hochwertige Speisen verarbeiten) denn auch Hochwertige Speisen kann man schlecht zu bereiten. Angefangen von fehlender Info was angeboten wird, bis hin zu unfreundlicher und lethagischer Bedienung, über schmutziges Weinglas ( keine Wasserflecken, sondern Dreck, Wasserflecken sind da Standart ). Weinglas reklamiert, nachdem das Essen dann verspeist war kam dann der neue Wein in einem neuen Glas jedoch nicht gekühlt, dem frieden willen habe ich meinen Mund gehalten und getrunken. Kein Sorry, Glas hingestellt und weg. Geräuschpegel unmöglich, aber wie gesagt Kantinenflair eben. Tische nur sporadisch gedeckt, Papierservietten beim Frühstück OK, aber beim Abendessen. Tischdecken ebenso Papier. Dresscode oder Etikette Fehlanzeige . Trägerhirt und FlipFlop Publikum soweit das Auge reicht, vielleicht sollte man da bisschen darauf achten wenn man 4Sterne Propagiert. Denn wer 4Sterne möchte und kein Ballermannflair will sollte bei Ihnen Richtig sein.


    Service
  • Schlecht
  • Bei der Anreise Komplettbetrag bezahlen, naja kann man machen, muss man aber nicht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr Gut, 5 min mit dem Auto nach Lazise, 500 meter zum See


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat noch ein separates Restaurant, und jetzt kommt der Hammer. Da gibt es Traditionelle Pizza ( nur Pizza ) Man kann weder Zutaten Wählen noch verändern, Für Kinder gibts Extra nur Eis, bei den Pizzen eben das was es gibt sonst nichts. Spinat, Thunfisch, ect. also alles was Kinder eben total gerne essen;) Preise naja ich will nicht jammern aber Pizza für 11€ aufwärts gibts in Deutschland bessere, die nicht Traditionell ist. KitKat am Automaten im Hotel 3,20€, ja ok die brauchen das Geld wohl Ich würde gerne ein Video hochladen geht aber nicht, am Abend im Barbereich ein Gläschen Wein bestellt und der Wisch und Saugmaschine zugeschaut wie Sie an unserem Tisch herum den Boden gereinigt hat. Das ich filme fand der junge Mann total Lustig. Ich dann später auch. hahahahah Grausam Ach der Hammer kommt jetzt eigentlich erst ;) POOLPARTY jeden Freitag!!!!!!!!!!!! Alle die sich darauf freuen, denen muss ich sagen ! Achtung, das ist keine Party für die Gäste sondern für die Einheimischen. Ca. 15 Uhr begann das Hotel mit dem Aufbau von einem Toll aussehenden Buffet und Lounge Areas zum verweilen. Aber genauso mit bei Aufbau waren dann so schildchen die diese Bereiche dann eben auch sofort für Reserviert erklärt haben. Ja ne nicht Hotelgäste, EINHEIMISCHE! Also als Hotelgast ist man hier eben da weil man da ist und man dient lediglich als Statist weil schließlich siehts ja dann besser besucht aus. Es wurde im vorfeld vom Hotel Informiert das es eine Poloparty gibt und man zwei Getränke zum Preis von einem bekommt. Wir waren zu Dritt;) Aber Tedescos haben ja Kohle...... Achja der Pool öffnet um 10 - 18 Uhr Frühschwimmer können ausschlafen, 18Uhr? Ja ok die sonnen geht um 21.00 unter da muss man ja Zeit haben zum zusammenräumen :))) 16 Uhr an die Poolbar um etwas zum Trinken zu holen, ja tut mir leid wir haben zu ( aber die war war geöffnet ) na dann eben nicht. Mein Fazit: Das Hotel als Objekt ist TOP, der Rest leider nicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedanken uns für die Zeit, die Sie uns gewidmet haben. Wir bedauern, dass das Hotel Ihre Urlaubsbedürfnisse nicht entsprach. Wir möchten einige kritische Punkte erklären, die durch Ihre Bewertung markiert wurden. 1) Die Bezahlung des Aufenthalts wird beim Check-in gebeten, wie in allen unseren Buchungsbestätigungen und in unserer Zahlungspolitik angegeben. 2) Unseres Restaurant „Opera – Arte nel Gusto“ bietet ein eigenartigen Produkt, unsere „Superlievitata“ Pizza, und zwar einen Teig aus Bio-Mehl und Sauerteig, die mit qualitativ hochwertigen Produkten (die mit großer Sorgfalt verarbeitet werden) gefüllt ist. Die Kombination der Geschmäcke ist so konzipiert, um alle Aromen zu balancieren: aus diesem Grund sind die Variationen nicht erlaubt. 3) Die „Friday Sunset“, die Aperitifs beim Pool, die wir während der Sommer jeden Freitag organisieren, sind für alle geöffnet, sowohl für die Gäste des Hotels, als auch für Einheimische. Diese Ereignisse werden immer mit großem Erfolg empfangen, auch als angenehme Alternative für diejenige, die im Hotel schlafen. Sie haben nämlich die Möglichkeith einen andersartigen Abend mit kostenloses Buffet, Musik und Unterhaltung zu verbringen. 4) Am Buffet ist es immer das „Tagesmenü“ anwesend, wo alle vorgeschlagenen Gerichten gelistet werden, vielleicht haben Sie das nicht bemerkt ... Wir suchen sowieso immer durch die Bewertungen unserer Gäste nützliche Ideen um zu verbessern und wir hoffen, Sie nochmals bei Hotel Parchi del Garda empfangen zu können, um Ihre Meinung über uns ändern zu lassen!