Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lorena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Freundlicher Service, schnuckliges Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleines aber feines Boutiquehotel in ruhiger Lage mit freundlichem Personal, etwas außerhalb vom Herzen Ubuds, für 2-3 Tage gut geeignet


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber, ordentlich und neu. Gute Reinigung, Liebe zum Detail (zB werden Handtücher zu Tieren gefaltet usw). Man hat sich sehr wohl gefühlt, gibt nichts zu meckern.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbestellung wird am Vortag aufgenommen. Wahl zwischen süß/herzhaft und regional. Traumhafte Säfte und Früchte. Nur das Lunchpaket, welches wir anstelle des Frühstücks einmal hatten, konnte nicht überzeugen. Einmal dort zu Abend gegessen: etwas teuer, dafür frisch und große Auswahl.


    Service
  • Eher gut
  • EXTREM freundliches Personal. Jeder kennt einen beim Namen, man muss sich um nichts kümmern, jeder stellt sich vor und bietet seine Hilfe an. Wahnsinnig aufmerksam, uns wurde das auf Dauer schon too much, aber das ist Geschmackssache. Ein Problem möchte ich jedoch noch ansprechen: Organisation. Wir hatten mehrere Touren mit Fahrern beim Hotel gebucht und es war nie abgesprochen wo bspw. gezahlt wird. So meinten die Fahrer stets, wir sollten im Hotel zahlen, als wir das aber am Ende tun wollten, hieß es seitens des Hotels, dass wir die Fahrer immer direkt hätten bezahlen müssen.. Dieses Problem verfolgte uns soweit, dass wir 4 Tage nach Verlassen des Hotels immer noch am Diskutieren und Problemlösen waren, bis sich schließlich ein Fahrer erbarmte und zu uns ans andere Ende der Insel fuhr um das Geld in Bar abzuholen.. (Wir hatten mehrmals Kreditkarten hinterlegt, die laut Hotel aber nicht belastet werden konnten, da das Hotel, die Fahrer einfach direkt ohne Besteuerung etc. mit Cash bezahlen wollte) Außerdem wurden wir mehr oder weniger beschuldigt, die Fernbedienung mitgenommen zu haben, obwohl es sowieso quasi nur indonesisches TV gab und wir uns im Urlaub natürlich eh anderem widmen. Trotzdem haben wir schön um 06:30 beim Check-out nochmal unsere Koffer und Taschen an der Rezeption aufpacken müssen, um zu schauen ob wir das wertvolle Stück nicht doch irgendwo hätten. Nach unserer Abreise bekamen wir aber auf Whatsapp eine Nachricht, dass die Fernbedienung wieder aufgetaucht sei und sich das Hotel für die Unannehmlichkeiten entschuldige.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich im Norden Ubuds, ist also nicht direkt im Touristentrubel. Allerdings ist das "Zentrum" trotzdem fußläufig gut zu erreichen. Direkt neben dem Hotel liegt eine Farm, je nachdem welches Zimmer man bewohnt kann das Bellen und Krähen schon mal etwas lauter werden, allerdings hat uns das in keinster Weise gestört. Das Hotel vermietet auch Roller und man kann dort direkt Fahrer buchen, damit man trotz der etwas entfernteren Lage mobil bleibt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man hat zwar im Hotel selbst nicht viele Angebote, außer den Pool, allerdings kann man alles erdenkliche außerhalb des Hotels dazu buchen (Tagestouren, Kochkurse, Sportangebote, Spabehandlungen und und und). Wir hatten auch mehrere Touren gebucht und es ist soweit alles wie versprochen abgelaufen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lorena
    Alter:19-25
    Bewertungen:13