phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Margrit (61-65)
Verreist als Paarim Januar 2018für 1-3 Tage

Hier lohnt sich ein Aufenthalt nur für Golfer!

4,0/6
Das Resort liegt sehr abgelegen und ist ohne Auto nicht zu erreichen. Aus diesem Grund bleibt nur die Möglichkeit, im Restaurant vor Ort zu essen. Für Ruhesuchende wohl ideal. Für ein reisendes Paar viel zu abgelegen. Dazugehörig gibt es eine 18 Loch Golfplatz. Es gibt ein Haupthaus mit Restaurant und Proshop. Etwas weiter weg gelegen sind die Hauser.

Lage & Umgebung4,0
Für ein oder zwei Nächte ist die Lage nicht so schlecht. Jedoch ist man doch sehr abgeschieden und einsam. Somit sehr ruhige Nächte ohne Verkehrs- oder Partylärm. Für Golf spielende Reisende bietet der Golfplatz eine gute sportliche Betätigung.

Zimmer4,0
Wir bewohnten zu zweit eine Wohnung mit drei Schlafzimmern. Es gab aber nur ein Bad mit Toilette. Für eine Familie ok, für befreundete Ehepaare, die gemeinsam reisen eher etwas schwierig. Es gibt eine gut ausgerüstete Küche. So kann man als Alternative selber kochen und kann das Restaurant auslassen. jedoch gibt es keine Einkaufsmöglichkeit in der Nähe.

Service4,0
Der Service war nicht irgendwie speziell aufregend.

Gastronomie3,0
Es gibt im Haupthaus ein Restaurant. Wir haben zweimal dort gegessen. Die Karte ist immer dieselbe. Am zweiten Abend waren gewisse Speisen nicht vorhanden. Nach einigem hin und her bekam ich meinen gewünschten Salat und wie gewünscht ohne Dressing, da ich süsse Salatdressings nicht mag. Am zweiten Abend war der Salat nicht mehr erhältlich. Auch eine weitere Speise vom Menu war nicht erhältlich. Das Essen ist kein Highlight. Da es im vernünftigen Umkreis kein Restaurant gibt, bleibt einem nichts anderes übrig als dieses Restaurant...oder selber kochen.

Sport & Unterhaltung4,0
Ein recht ansprechender Golfplatz, allerdings auch recht teuer, ist vor Ort.
Ob es einen Fitnessraum gibt, wissen wir nicht; es gibt keinen Pool.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Margrit
Alter:61-65
Bewertungen:52
NaNHilfreich