Alle Bewertungen anzeigen
Roger (41-45)
Verreist als Familie • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Qualität hat deutlich abgenommen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir verbrachten jetzt schon zum 3. Male die Sylvesternacht im Terraventura, was denn auch eher auf Drängen unserer beiden Kinder zu stande kam. Habe ich bei den vorherigen Besuchen noch über einige Mängel betreffend den allgemeinen Zustand des Hotels und seiner Installatiounen in denen verschiedensten Bereichen hinweggesehen, weil der gesamte Rahmen und das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach stimmte, so war dies jetzt leider nicht mehr der Fall. Es hatt einen Direktionswechsel im Hause gegeben ,und dies wirklich nicht zu seinem Vorteil. Vom Essen her , das in keinster Weise an die Qualität der vorangegangen Jahre heran kam, waren wir schlichtweg entäuscht: kein leckeres Vorspeisenbüffet mehr, billige Qualität bei den Hauptspeisen; Sekt in Dosen!! Junges, unerfahrenes Personal, zwar stets freundlich aber schlichtweg überfordert bei der geringsten Nachfrage, da einfach nicht besser informiert von der Hotelleitung, falls es denn eine solche gibt. Grosses Kino war dann aber das nächtliche Anklopfen des Bedienungspersonals an vielen Zimmern um die Tischrechnung gegenzeichen zu lassen, da sie es nicht am Tische selbst fertiggebracht hatten. Als Erklärung sagte man mir, dass die Serviererinnen ihren Jahresabschluss fertig machen mussten! Wie gesagt, wegen Schwimmbad und Riesenrutsche hat es den Kindern gefallen; Sauna-bereich ist auch soweit Ok; leider ist die Gastronomie mit den Jahren ins Strudeln gekommen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roger
    Alter:41-45
    Bewertungen:1