Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Sylvia (56-60)
Verreist als Paar • März 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Kein Ostern im Terraventura3,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren über die Osterfeiertage da. Keine Deko, nichts was auf Ostern hinwies. Frühstück an allen drei Tagen absolut identisch schlecht, z..B. zwei Käsesorten aufgeschnitten, kein anderer Käse, Wurst immer die selbe. Am Ostersonntag lange Wartezeiten, z.B. auf ein gekochtes Ei 25 Minuten,kein Obst (außer Salat) kein Kuchen oder dergleichen. Einfach lieblos, Küche völlig überfordert. Was ausdrücklich erwähnt werden muß, ist der Wellnessbereich. Bezeichnenderweise gehört dieser nicht zum Hotel sondern ist extern vermietet. Sehr zufrieden, gute Atmosphäre, nettes und freundliches Personal. Absolut empfehlenswert solange dieser Bereich nicht auch unter die Hotelregie gehört (bis August 2013)
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Eher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |