Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel mit ungenutztem Potenzial
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist insgesamt recht gut strukturiert. Leider scheint sich keiner für die bauliche Erhaltung zu interessieren. An einer Stelle leckt die Dachrinne. Um Lärmbeschwerden bei Regen vorzubeugen, wurde einfach am untersten Fenstersims eine Schaumstoffmatte hingelegt. Die Balkone haben mittlerweile Algenansatz, Farbe bröckelt ab. Die großflächigen Fenster haben scheinbar schon lange keine Fensterputzer gesehen. Gästestruktur: ab mittlerem Alter aufwärts, viele Senioren, viele Nationalitäten bedingt durch die Lage. Unser nächster Urlaub wird definitiv in ein "echtes Wellnesshotel" gehen. Wir können dieses Hotel nicht wirklich weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war angemessen groß und hatte Balkon. Stühle auf dem Balkon waren vorhanden, den dazugehörigen Tisch musste man sich denken, oder umräumen. Aschenbecher sollte man sich von Zuhause mitbringen, an die Raucher wurde nicht gedacht. Safe gibt es im Zimmer nicht, jedoch eine Minibar. Der Abzug im Bad unseres Zimmers war defekt. Drehte man den Wasserhahn der Dusche auf kalt, bekam man heisses!!! Wasser geliefert und umgedreht. Verletzungsrisiko besteht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Können nur das Frühstück beurteilen, da wir vorausschauend zum Abend auswärts gespeist haben. Das Frühstücksangebot war spartanisch. Zwar war Kaffee und das Übliche vorhanden, jedoch "Schlemmerbuffet" ist etwas anderes. Brötchen am WE aufgebacken? Ist eine Vermutung, da diese doch extrem hart und dunkel waren. Wer zum Frühstück auf kleine Kuchenteile oder einfache Croissants hoffte, wurde eines Besseren belehrt. Die Tische waren täglich unvollständig eingedeckt. Mal fehlte der Tischabfalleimer, mal Kaffeelöffel. Geleerte Marmeladegläser am Buffet bekam man, erst nach Hinweis darauf, befüllt. Personal könnte zuvorkommender, aufmerksamer und freundlicher sein.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal könnte freundlicher sein. Der Zimmerservice war mangelhaft. Bei Anreise war das Zimmer in Ordnung. Zwischendurch wurde nur das Nötigste erledigt. Die Badewanne war noch deutlich gebraucht zu erkennen, wie wir sie verlassen hatten. Das Waschbecken wurde ebenfalls nicht gereinigt, daran zu erkennen: wir hatten eine Spinne hinter dem Spiegel. Ihre Hinterlassenschaften waren ebenfalls nicht entfernt. Die Fussel am Boden vom Vortag waren ebenfalls noch ersichtlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Als Liebhaber der Fast-Alleinlage, recht ruhiges Hotel in kleinem Ort. Die Durchgangstraße direkt am Hotel stört kaum. Einkaufsmöglichkeiten hat man ca. 10 km entfernt und wirklich gute Restaurants gibt es schon in ca. 3 km Entfernung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Was es einigermaßen rausreißt: der Pool und die Sauna, die letztere wenn sie denn eingeschaltet ist. Die Sauberkeit könnte besser sein. Die Scheiben im Schwimmbad mal putzen, wäre eine gute Idee. Die Beckenumrandung(Überlauf) ist nicht ganz intakt. Löcher und fehlerhafte Stäbchen sind ein Unfallrisiko. Wartung? Bademäntel sollte man mitbringen, oder kann man leihen für 6 Euro/Stück. Genügend Handtücher sollte man auch einpacken. Die sonst in Hotels üblichen freien Handtücher im Schwimmbad-und Saunabereich kann man für 1 Euro/Stück leihen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1