- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Ankunft sprach Bände, wir parkten auf einem vermoosten Parkplatz, der dringend eine Pflege benötigt hätte. Das Hotel von außen hat schon bessere Zeiten gesehen; müsste dringend gestrichen werden. Unser Zimmer lag quasi im Keller, auf dem Gang roch es extrem stark nach Chlor, so dass es einem Übel werden konnte. Als wir das Zimmer aufschlossen, kam uns ein modriger Geruch entgegen. Mussten erstmal lüften. Im Bad entdeckten wir dann die Ursache. Schimmel an den Verfugungen der Badewanne. Die Toilettenbürste durfte man sich auch nicht anschauen... Im Speisesaal Wasserschäden an der Decke mit beginnendem Schimmelbefall, die Fenster dort hätten dringend einer Reinigung bedurft. das Hotel ist ein absolutes No-Go! Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht!
dringend sanierungsbedürftig, der Teppich ist nicht mehr zeitgemäß und fleckig, im Bad Schimmelbefall, die Minibar rattert so laut, dass man keinen Schlaf findet. Sauberkeit wird auch nicht allzu groß geschrieben. Klobürste bloß nicht anschauen...
Am Ankunftsabend können wir das Essen nicht bewerten, denn ich bekam ja nichts, da für Vegetarier kein Essen gemacht wird.... Das Frühstück war einfach nur schrecklich und eklig! Dreckiges Geschirr, liebloses Büffett und einene Laib Brot ohne Serviette einfach auf den Tisch geknallt.....
Absolute Katastrophe!!!! Bei Ankunft unterhielt sich die Rezeptionistin mit einer Kellnerin ohne uns auch nur zu Beachten. Als das Gespräch beendet war, kam keine Begrüßung nichts... ich meldete uns also an. Ich bekam ein Zettel auf dem unsere Massagentermine aufgeschrieben waren, die zum Arrangement gehörten. Ich bat die Dame mir doch auch die zusätzlich gebuchten Anwendungen aufzuschreiben, damit wir die Termine im Überblick haben. Darauf bekamen wir zur Antwort: "davon weiß sie nichts!" Gut, ich sagte ich nochmals, dass ich zusätzliche Anwendungen gebucht habe, woraufhin sie in einem Buch blätterte. Auch darin fand sich unsere Buchung nicht. Sie meinte dann pampig: " sie kann "vielleicht mal schauen", ob sie bis morgen unsere Buchung findet!" Das Drama nahm im Restaurant seinen Lauf... wir nahmen im überschaubar gefüllten Restaurant Platz. 5 Tische, zwei davon bereits beim Absacker, ein Kellner. Im Grunde kein Problem, doch wir wurden erstmal ignoriert. Irgendwann kam besagter Kellner und fragte, ob wir schon Getränke bestellt hätten. Natürlich nicht, denn er war ja schließlich der einzige, der bediente... als die Getränke kamen, baten wir dann um die Karte, die uns auch niemand ausgehändigt hat. Es gab ein Menü: Geflügelkraftbrühe, ein Fleisch-oder Fischgericht und Dessert. Als der Kellner kam, fragte ich, welche vegetarische Variante er mir anbieten kann. Seine Antwort: "weiß ich nicht." Er ist aber in die Küche gegangen, um sich zu erkundigen. Als er kam, war seine Antwort: "wir können ihnen nichts anbieten!!!! wir machen nichts vegetarisches für sie!" Wir haben das Restaurant verlassen! am nächsten Morgen sind wir direkt wieder abgereist, wollten aber den Hoteldirektor sprechen, um auf sämtliche Mängel hinzuweisen und um Klärung. Wir warteten eine halbe Stunde in der Lobby und er tauchte nicht auf, ließ sich nicht mal entschuldigen, wir standen da, wie bestellt und nicht abgeholt.. man scheint wohl, mit Beschwerden nicht umgehen zu können und wollen! Peinlich!
Das Hotel liegt sehr ländlich! Da wir zum nächsten Restaurant fahren mussten, da es für mich als Vegetarier nichts gab, war die Entfernung zur Zivilisation doch sehr weit. 10 km bis zum nächsten Restaurant...
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |