- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Da ich erst im Nachhinein , aus der Bewertung : Ich wüsste was zu tun wäre. 1 All die Dinge die mir wiederfahren sind nachlesen konnte, sage ich: Warum konnte FTI als Reise-Unternehmen , mir über den Reise-Verkäufer nicht abraten? Da wir, das ; meine Frau mit kaputten Knieen, Ich der Mann u. Vater Kardiopatient u. mein 2.ältester Sohn -Blind u. Gehbehindert sind, eindringlichst kundgetan haben. selbst noch 4+2 Monate vor Reiseantritt haben wir Bezw. meine frau nachgefragt . : Ist die Hindernisfreie Begehbarkeit der Anlage gewährleistet. Und wurde mit unbedenklich dargestellt. Das zu Reiseverkäufen im Internet. In diesem Punkt ist dem "Hotel Managment" (Ali ist ein Tausendsassar) Nichts vorzuwerfen. Ich mache aber auch keine Abstriche , zu den Ausführungen "Ich wüsste was zu tun wäre". Wie gesagt: Wollt ihr eure Deutschen Gäste behalten, lest die Kritiken eurer Gäste genauer im blick der eigenen Kritik. Ich persönlich kann euch nicht mehr besuchen.....das lässt mein Gesundheitszustand nicht zu. Für euch....Auf EIN NEUES...Alles Gute
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |