- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Die Hygiene und Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, besonders im Essensbereich. Die Teller, Gläser und Bestecke waren meist nicht sauber. Die Tische und Stühle klebten und wurden wenn überhaupt mit einem Lappen der nicht einmal ausgewaschen wurde abgeputzt. Die Auflagen für die Liegen waren jeden morgen nass und total versifft. Das Zimmer wurde nur oberflächlich gereinigt. Im ersten Zimmer, das wir bezogen stank nach Fäkalien. Wir wollten schon am ersten Tag wie einige andere Gäste auch in ein anderes Hotel umziehen. Das wäre dann laut unserem Reiseleiter mit zusätzlichen Mehrkosten von mindestens 450,-€ plus Transfer verbunden. Unserer Meinung nach wurden die Mehrkosten bewusst so hoch angegeben damit wir bleiben, was ja auch letztendlich so war. Nach einem Gespräch mit dem Rezeptionschef Ali bekamen wir ein anderes Zimmer, das dann in Ordnung war. Das Personal ist zwar sehr freundlich, hat aber keinen Plan. Die Anlage selbst liegt sehr ruhig direkt an einer Badebucht und ist sehr naturbelassen. Etliche Tierarten leben in der Anlage wie z.B. Hühner, Tauben, Enten und Katzen. Wir haben das erste mal über Sonnenklar-TV gebucht, und werden dies nicht mehr tun, denn nach Aussage von Sonnenklar-TV ist die Anlage frisch renoviert worden. Wenn das zutrifft, möchten wir nicht wissen wie es vorher ausgesehen hat.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf u. Renate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte/r Frau/Herr Heese, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Ihren Unmut und Ihre Kritik verstehen wir. Da uns Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist, versuchen wir Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen.Zu Ihren Kritikpunkten: Wir entschuldigen uns in aller Form dafür, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts über manche Punkte nicht wohl gefühlt haben. In der letzten Mitarbeiter-Besprechung wurde verstärkt auf diese Themas eingegangen.Ihre Hinweise sind für die Entwicklung unseres Hotels sehr hilfreich, deshalb vielen Dank für die detaillierte Beschreibung der Problemfelder. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich persönlich von den Verbesserungen überzeugen. Als Gast sind Sie im Hotel Teos Village jederzeit wieder herzlich willkommen. İhre Teos Village Team.