- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Zimmer ansprechend aber tw. sehr unpraktisch: zuwenig Stauraum, Safe in Bodennähe, Badezimmer nicht gefliest.
- GeschmackSchlecht
Direkt unterhalb der Marina Suites gibt's ein zauberhaftes Café, wo man in früheren Jahren im Freien frühstücken konnte. So hatten wir es auch gebucht. Diesmal war das Frühstück im Restaurant Terrazza, 1,5km entfernt und noch dazu durch eine riesige Baustelle erschwert erreichbar. Einer der Mitreisenden ist gehbehindert, der Weg für ihn nicht bewältigbar. Keine Lösungsbereitschaft der Resortleitung
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Ein schwächeres Service beim Check in haben wir noch nicht erlebt: Schlüsselkarten tw. defekt, kein Zweitschlüssel, keinerlei Erklärung wo was im Resort liegt, keine Erklärung der bargeldfreien Zone, kein Hinweis auf WiFi und vieles mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Beliebte Sportarten
- Golf
Golfplatz wunderbar.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Urlauber, wir danken Ihnen herzlich für Ihr ausführliches Feedback und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Es ist unser Ziel, stets einen einwandfreien Service zu bieten, und wir nehmen Ihre Kritikpunkte ernst. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles daran setzen werden, die von Ihnen angesprochenen Punkte zu verbessern. Wir hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit, Ihnen bei einem zukünftigen Aufenthalt zu zeigen, dass wir aus Ihrem Feedback gelernt haben. Mit freundlichen Grüßen, Club del Sole Customer Care Team