Wir waren in der vorletzten offenen Woche dort und haben nichts vom angebotenen Service bekommen. Am ersten Abend war die Pizza noch in Ordnung aber von einem Buffet war hier sowieso keine Rede mehr. Dieser Service war bereits beendet laut dem Servicepersonal. Die Pizza war in Ordnung aber weit entfernt vom italienischen Standard. Am zweiten Tag war der Pizzaofen nicht mehr in Betrieb und es gab eine kleine Karte mit einer kleinen Auswahl an Hauptspeisen, wobei die Pastagerichte und Fischgerichte nicht fertig gekocht waren (Fisch aar roh und eindeutig Tiefkühlware, Pasta war hart). Für den gesamten Aufenthalt standen uns genau 2 Klopapierrollen (pro WC eine Rolle) zur Verfügung. Weitere Rollen wären käuflich erwerbbar gewesen ( 4 Rollen um 4,80€?!?). Unser Aufenthalt wäre wohlgemerkt für 5 Nächte geplant gewesen. Zimmerservice gab es nicht. Die App hat auch auf Nachfrage beim Personal nicht funktioniert. „Food delivery“ ist nicht mehr verfügbar gewesen. Öffentliche Toiletten und Gemeinschaftsanlagen waren mit einem Vorhängeschloss verriegelt. Kinderanimation sowie Bars hatten alle geschlossen. Poolanlage war ebenfalls mit Vorhängeschloss verriegelt. Strand wurde nicht gesäubert oder ausgeräumt. Von kinderfreundliche weit entfernt - die Stufen zum Strand waren schwer beschäftigt (Beton ausgebrochen, Metallstangen ragten heraus) - starke Verletzungsgefahr für Kinder und Erwachsene!! Spielplatz am Strand war versperrt. Nur ein Plastikspielplatz (nur eine Rutsche) war zugänglich. Der „Basar“ ist ein DESpar und hatte kaum noch Produkte in den Regalen. Es wurde nicht nachgefüllt. Wir haben den Urlaub frühzeitig abgebrochen. Das Personal hat uns nicht willkommen geheißen sondern wir waren eher störend, da diese bereits alles abgebaut und geschlossen haben für den Saisonschluss. Alles in allem ist dieser Club nicht zu empfehlen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Helmut, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in der vorletzten offenen Woche nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst. Wir werden die angesprochenen Punkte intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Club del Sole Customer Care Team