- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir (1+3 Kinder) waren zum zweiten Mal dort. Mit den guten Erfahrungen aus 2022 freuten wir uns auf die Ferientage im Resort, obwohl der Preis erhöht wurde. Leider wurden wir enttäuscht und können es nicht weiterempfehlen.
Etwas in die Jahre gekommen. Keine Änderung zu 2022.
Annehmbar, aber teuer und ideenlos. Lustloses Personal. Lächeln wird bei Dienstbeginn abgegeben.
Unterirdisch! Kein Vergleich zum letzten Jahr. 1x Bettwäsche für 14 Nächte bei 29 Grad Nachttemperatur. 1 Satz Handtücher für 14 Tage (Wechsel kostet 17,50€ pro Person). Also 70€! Nein, machen wir nicht. Wir nehmen die Badetücher vom Pool, die es täglich frisch gab. 2 Rollen Toilettenpapier (2-lagig) für 4 Personen für 14 Tage. Also Toilettenpapier kaufen. Müll wird nicht abgeholt. Man muss diesen selber entsorgen, bevor die Möwen diesen auf dem Rasen verteilen ( 3 Mal passiert). Sah lustig aus, war aber ekelig. Also auch noch Mülltüten gekauft. SPAR war ja nur 5 km weg. Zumindest gab es einen Wischeimer mit Mopp, eine Kehrschaufel und einen Besen. Dumm nur, dass ein Teppich drin lag. Ich habe gefegt und gefegt. Nix zu machen. Aber mit WC-Ente und Badreiniger im selfservice konnten wir etwas Hygiene auf Dauer erhalten. Eigentlich wurden meine täglichen Pflichten nur auf den 45. Breitengrad verlagert. Aber es gibt etwas Neues: eine Schranke bei der Ausfahrt. Immer ruhig bleiben, es passt nur ein Auto davor. Davor heisst, dass dann noch ein Tor kommt, welches erst öffnet, wenn die Schranke hinter dem Fahrzeug gaaaaaaaaannnnzzzz unten ist. Hätte von uns Deutschen erfunden sein können. Totaler Quatsch.
Schöne gepflegte Anlage, Meer war durch Ebbe meistens bei Tageslicht nicht wirklich zu sehen. Grado ist eine schöne Stadt mit viel Flair. Nähe zu Triest, Monfalcone, Bibione und Venedig sehr gut. Einkaufen kein Problem. Lagunen mit dem Boot traumhaft.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Oh, gab es Angebote? Wurde nicht richtig beworben. Die Mail montags mit denselben Angeboten der Woche zuvor. Ah, der Yachtclub bis 1 Uhr. Blöd mit Kindern, wenn die Alkohol in der Öffentlichkeit trinken. Also nix für uns. 2 Fahrräder für 4 Personen? 2 sind pro Bungalow inklusive, jedes weitere gibt es für einen Tagespreis! zur Miete. Ah, Pooldisco. Irre laut für 10 Poolgäste und das bis 19 Uhr! Dann wurde der Pool geschlossen und die Angestellten gingen baden und duschen. Werde das im eigenen Unternehmen jetzt so auch einführen. Der Kunde kommt zuletzt. Am Strand?! war nichts los bei maximal 5 Gästen. Da war nicht mal ein Volleyballspiel möglich, wenn es denn ein Netz und Bälle gäbe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |