Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Kleiner Campingplatz, aber schlecht organisiert
3,0 / 6

Allgemein

Bessere Transparenz. Ich hatte den Eindruck dass Nachteile, z.B. Zusatzkosten für Pool, Tennisplatz versucht werden zu vertuschen, anstelle dass diese offen im Internet oder der App dargestellt werden. Der Aquapark war nicht verfügbar obwohl damit geworben wird. Der Club hat von sich aus keine Entschädigung angeboten. Erst nach mehreren Beschwerden wurde uns angeboten den Aquapark in einem anderen Club zu nutzen. Das Personal war grundsätzlich freundlich, konnte aber nichts selbst entscheiden und musste immer den Direktore fragen. Es hieß wir können mit dem Diektore sprechen, er ist aber nie erschienen und hat sich immer versteckt. Aus meiner Sicht ist er falsch an dieser Position: Er will keinen Kundenkontakt, es ist vieles schlecht organisiert und er hat sein Personal nicht im Griff, insbesondere den unfreundlichen Service im Restaurant.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juni 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sebastian
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Sebastian, es tut uns leid zu hören, dass Dein Aufenthalt bei uns nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat. Es ist unser Ziel, dass jeder Gast einen angenehmen Aufenthalt hat und wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Deine Rückmeldung.Mit freundlichen Grüßen, Club del Sole Customer Care Team

Offizielle Hotel Homepage