Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1-3 Tage • Strand
Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein

Hier möchte ich unsere Erfahrung kurz zusammen fassen: 1. Aktuell ist der Campingplatz eine Gefährliche Baustelle. Kabel sind über die Wege gespannt 2. Fehlende Toiletten. Wir waren mit dem Wohnmobil da. Es gab nur eine einzige Toilette. Teilweise war der Zugang zu dieser durch die Bauarbeiten nicht möglich 3. wir hatten einen Stellplatz mit Strom gebucht. Haben einen Stellplatz ohne Strom erhalten. Auf die Beschwerde an der Rezeption wurde nicht eingegangen. 4. Personal kann mit Beschwerden nicht umgehen. Es hätt eine Entschädigung für die Umstände gemacht werden. Zum Beispiel Preisnachlass oder Gutschein für das Restaurant. 5. Pool nicht nutzbar durch die Algen scheußlich braun 6. Poolbar im Hafen existiert nicht mehr - Steht aber noch auf der Webseite 7. Hafen-Café/Bar ist im Aussenbereich scheußlich, da Blick auf die geparkten Autos statt auf die Boote. 8. Die Neuen Bungalows werden zu eng nebeneinander gebaut. Optisch eine Katastrophe. Keine Privatsphäre. Fazit: aus einem Glamping Campingplatz wird hier ein Massentourismus Campingplatz mit vielen Defiziten erstellt. Uns würde das Konzept das hinter der Planung steckt interessieren und eine Rückmeldung zu unserem Feedback.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Mai 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jutta
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Jutta, wir möchten uns herzlich für Ihr ausführliches Feedback bedanken. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt auf unserem Resort nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wie bedauern jegliche Unannehmlichkeiten . Wir werden zusätzliche Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass alle Gäste jederzeit Zugang zu Toiletten haben. Wir nehmen all Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diesbezüglich Schulungen durchführen, um unseren Service zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Ihnen bei einem zukünftigen Aufenthalt zu zeigen, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und stetig an der Verbesserung unseres Angebots arbeiten. Mit freundlichen Grüßen, Club del Sole Customer Care Team

Offizielle Hotel Homepage