- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Liebevoll und familiär geführtes Wander- und Wellnesshotel in Kals am Großglockner. Natur, Entspannung und Entschleunigung pur.
Super gemütlich, sehr sauber und liebevoll mit heimischen Materiealien ausgestattet. Schöner Bergblick vom Balkon.
Sehr reichhaltiges Frühstück mit heimischen Produkten. Ab 15Uhr Kuchenbuffet. 5-Gang Abendmenü wahlweise Fisch, Vegetarisch oder Regional. An der Bar bei Franz lässt es sich super gemütlich bei einem Bier oder Wein aushalten und so den Tag perfekt mit anderen lieben Gästen ausklingen lassen.
Alle gehen liebevoll auf Fragen ein. Jeder hat immer ein offenes Ohr. Einfach ein herzlicher Umgang.
Das Hotel liegt in ruhiger Lage im Talschluss von Kals. Perfekt für Bergtouren in den umliegenden Bergen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Unzählige Wandermöglichkeiten vom Hotel aus. Ca. 3 geführte Wanderungen mit Christoph und Martin pro Woche. Großer Wellnessbereich mit Schwimmbad und Sauna. Alles liebevoll eingerichtet. Perfekt zum Entspannen. Lienz ist in 30 min mit dem Auto zu erreichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Alexander. Wir schicken ganz ♥-liche Grüße aus dem frisch verschneiten Kals und hoffen du genießt eine schöne Adventszeit mit Mama Erika. Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die so super Bewertung von dir. Es freut uns sehr, dass ihr euch bei uns wieder so wohlgefühlt habt und euch Franz wieder tolle Abende ermöglichen konnte. Wir freuen uns sehr, dass ihr im Glockner SPA genug Erholung für den Alltag gefunden habt. Lieber Alexander. Wir wünschen dir und Mama Erika eine schöne und vor allem stressfreie Adventszeit, ein braves Christkind'l und wir freuen uns schon sehr auf ein baldiges und gesundes Wiedersehen. Mit lieben Grüßen, Kilian Rogl mit allen unseren lieben Mitarbeitern im Taurerwirt.