Sichere Dir bis zum 29. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (56-60)
Alleinreisend • Juni 2024 • 1-3 Tage • ArbeitNette Interior Idee insgesamt aber nicht überz
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis

Ein Hotel, welches in einem kleinen Bad nur eine Dusche mit Duschvorhang anbietet, kann ich nicht positiv bewerten. Der Frühstücksraum (vergleiche Foto) ist zwar ganz witzig von der Idee her, leider aber völlig unbequem zum frühstücken. Das Frühstück an sich bietet wenig Auswahl. Garage kostet 15 € ist aber sehr sehr sehr eng. Insgesamt finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht stimmig.


Zimmer
  • Zimmer

Bett war sehr bequem, aber bei einem so kleinen Bad mit Duschvorhang kann es keine gute Beweetung geben


Restaurant & Bars
  • Restaurants & Bars

Frühstück 08/15 wenig Auswahl. Die Brötchwaren aber gut. Das Frühstücks“Wohnzimmer“ ist unbequem zum Frühstücken.


Service
  • Service

Lage & Umgebung
  • Lage & Umgebung

In einer Wohngegend noch weit von der quirligen Hauptstraße in Poppelsdorf


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2024
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:56-60
Bewertungen:208

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.