Regina (61-65)
Verreist als Freundeim Oktober 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Das Hotel ist unbedingt weiter zuempfehlen.

5,0/6
Das Hotel ist wirklich überraschend gut. Wir haben uns sehr gut umsorgt gefühlt. Frühstücksbüffet war ansprechend und gut. Auch das Restaurant ist zu empfehlen. Die Zimmer sind erstaunlich geräumig mit Balkon und kleiner Kochnische. Auch ein Schwimmbad konnten wir nutzen mit kleiner Saunalandschaft. Mehr geht nicht . Die Woche war gut und erholsam.

Lage & Umgebung6,0
Es gibt reichlich Ausflugsziele in der Umgebung.

Zimmer6,0
Sehr groß. Mit Sitzecke und kleiner offener Küche. Das Bad hätte etwas größer sein können.

Service6,0
Das Personal war immer freundlich und hat alle Fragen versucht zu lösen.

Gastronomie5,0
Trotz Corona Bedingungen war es eine gute Atmosphäre. Das Essen war gut und schmackhaft.

Sport & Unterhaltung4,0
Leider durch Corona etwas eingeschränkt. Aber mit Termin konnten wir schwimmen und in die Sauna.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Regina
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich