Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand
Hotel für Italiener, die sind da unter sich.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr schön angelegt. Wir hatten ein Zimmer zur Meerseite. Da das Hotel zu 90 % von Italienern gebucht ist, sprechen auch alle Angestellten überwiegend italienisch, etwas englisch ging auch. Die Animateure schreien aber den ganzen Tag nur italienisch und dies sehr sehr laut, mit sehr sehr lauter Musik. Da der Strand sehr klein war, konnte man schwer entkommen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren gut, war alles da was man brauchte. Leider auch Mücken ohne Ende, trotz Gift, das uns der nette Zimmerservice brachte. Das hat uns leider den Urlaub vermiest.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war sehr gut. Für jeden etwas dabei. Wir lieben auch italienisches Essen.


    Service
  • Gut
  • Personal sehr nett, trotz Verständigungsschwierigkeiten, da wir kein italienisch sprechen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt zum Hotel 20 Minuten, war ok. Man durfte am Stand nicht aus der Anlage raus. Keine Spaziergänge möglich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren täglich schnorcheln, da das Hotel ein tolles Riff hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir sind sehr dankbar für die Zeit, die Sie verbracht haben, Ihre persönliche Erfahrung in unserem Tamra Beach Hotel mit uns und holidaycheck Lesern zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und dass Sie mit unseren Einrichtungen und unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Danke, dass Sie Tamra Beach gewählt haben und wir freuen uns auf ein Wiedersehen Schöne Grüße,