- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super schöne, gepflegte, sehr saubere, familiengeführte und für Familien top geeignete Pension. Im Preis extrem viel enthalten! Super Service, tolle Spielmöglichkeiten auf verschiedenen Spielplätzen am Haus - für jedes Alter was vor Ort. Spielzimmer für kleinere Kinder auch noch im Haus vorhanden.
Wir hatten eine Suite für bis zu 4 Personen zu dritt. Es waren 2 Zimmer, jeweils mit einem Doppelbett und einer Sitzgelegenheit = großer Tisch und Stühle. Ein Sofa gab es noch im größeren Zimmer. Dort war auch ein kleiner Kühlschrank vorhanden. Ein Bad mit großer Dusche und das WC separat. Schränke und Kommoden zum Unterbringen des Gepäcks sind mehr als ausreichend vorhanden. Ebenfalls im Flur. Großer Balkon, von beiden Zimmern zugängig. Dort ebenfalls 4 Stühle und 2 Tische vorhanden.
Sehr leckeres abwechslungsreiches Essen. Besonders war das Tatarenhutessen und der Grillabend. Immer reichliches Salatbuffet mit täglich wechselnden Angeboten. Zum Frühstück, welches ein riesiges Buffet ist, mit verschiedensten Brötchen oder Toast, Wurst- und Käseplatten, verschiedene Marmeladen, Nutella, Obstsalat und frisches Obst, plus Joghurt, Müsli zum Selbstmischen und gekochte Eier -> für jeden Geschmack immer was dabei und man ist gerüstet für die Berge/Ausflüge, wählte man das Abendessen aus 3 Hauptspeisen aus. Vor- oder Nachspeise inbegriffen. Wer nicht satt aufstand, war selber Schuld! Der Seniorchef ging dann auch noch Abends immer mit verschiedenen Schnäpsen von Tisch zu Tisch. Für die Kinder gabs stattdessen was Süßes und bei Bestellung 'Kinderschnaps' (=Limo im Schnapsglas) Um das nicht zu vergessen, täglich Nachmittagsjause von 16-17 Uhr. Verschiedene selbstgemachte Kuchen oder Strudel zum Auswählen. Alles sehr lecker! Nur die Getränke Nachmittags und Abends sind im Preis nicht inbegriffen. Das wäre aber auch zuviel verlangt! Dafür ist der Aufenthalt selbst viel zu günstig!
Alle sehr nett und zuvorkommend! Hier ist man als Gast noch König Aber das 'Du' zählt vor Ort, welches einen gleich irgendwie zu Hause fühlen lässt und man sich wohlfühlen muss. Trotz Auswahl beim Essen gab es für uns sofort Alternativen als einmal nichts dabei war, was uns geschmeckt hätte (essen keinen Käse..hätte man bei Anreise schon gleich angeben dürfen..).
Sehr viele Ausflugsziele vor Ort und gleich in der Nähe. Für Kinder soviel, das wir in der 1 Woche nicht alles schaffen konnten, obwohl wir täglich unterwegs waren. Noch ein Grund wiederzukommen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keine Poolanlage vor Ort, dafür aber der täglich freie Eintritt in die Therme Tauern Spa, inkl. Handtuch und Bademantel (kriegt man in der Therme) im Preis inbegriffen! Egal wie oft man und wie lange man hingeht. Für Familien sonst nicht so einfach zu bezahlen und für Kinder aber ideal! Freier Eintritt auch ins Freibad Käptn Hook, in der Jokercard enthalten. Dies auch für Kinder optimal, mit einigen Rutschen. Die Jokercard, die man im Sommer bekommt, mit den vielen kostenlosen Angeboten und den Ermäßigungen ist sowieso Goldwert! Die Bergbahnen sind vor Ort, alle damit frei, so das man ruhig öfter hoch und runter fahren kann und sich keine Gedanken über die hohen Preise machen muss. Man spart sich wirklich sehr viel Geld, welches man für Souvenirs o.ä. ausgeben kann ☺
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |