Schlecht

Bewertungen für Talheimer Grias di & Hoamat

• Helmut Alter 61-65

„Nächstes Jahr gerne wieder”

Sehr tolle Pension, vorallem für Familien mit Kindern, super feundlich, auch wir als Großeltern waren sehr zufrieden, gerne wieder

• Stefan Alter 36-40

„"Willkommen wie Zuhause"”

Im Talheimer Grias di & Hoamat fühlt man sich willkommen, wie Zuhause. Ein Familienurlaub zum entspannen und wohlfühlen, ein "Home of Lässig" eben.

• Nicola Alter 41-45

„Hoamat is wohr !”

Tolle Anlage! Sehr Heimatlich und UR-gemütlich ,sauber und Kinderfreundlich ! Waren mit mehreren Familienmitglieder da und fühlten uns gut aufgehoben und beraten über das schlechte Wetterprogramm. Daumen Hoch, fahren wieder hin.

„Ein perfekter Kinderurlaub in den Bergen!”

Wir hatten einen tollen Familienurlaub in den österreichischen Alpen. Das Personal ist sehr freundlich, der Service excellent, die Zimmer sind sehr schön mit viel Holz gehalten, das Essen ist hervorragend und mit dem Wetter hatten wir auch Glück. Somit ein perfekter Urlaub. Wir kommen auf jeden Fall...

• Cindy Alter 26-30

„Super schöner, sehr abwechslungsreicher Urlaub !!!”

Wir hatten einen absolut mega schönen Urlaub in Saalbach. Die Pension ist einfach spitze. Ob Zimmer, Ausstattung, Essen, Ambiente oder die Freundlichkeit der Gastgeber. Alles wunderbar und absolut zu empfehlen. Der Bauernhof, das Spielzimmer und der Spielplatz kam bei den Kids super an und war heiß begehrt....

• Rainer Alter 46-50

„Super Familienurlaub”

Die Zimmer sind toll und das Essen schmeckt super. Am Morgen darf man aus 3 Gerichten wählen. Es ist etwas für jedermann dabei; inkl. Grillabend. Portionen sind wirklich ausreichend, wenn nicht gibt es etwas nach.... Es wird jeder satt.Bei schlechtem Wetter kann man die Therme "Tauern-Spa" in Kaprun...

• Yvonne Alter 31-35

„Absolut empfehlenswertes Familienhotel. Top top to”

Ein absolut super schönes und sauberes familiär geführtes Hotel, das bestens für Familien geeignet ist. Sehr nette Atmosphäre. Personal überdurchschnittlich freundlich. Es gibt nichts zu beanstanden.

• Martin Alter 31-35

„Sommerurlaub”

Sehr schönes Zimmer, sehr Familienfreundlich, super Essen Wir waren rundum zufrieden.

• Johann März Alter 31-35

„Wir waren sehr zufrieden ”

Ein familiäres Hotel was mir sehr am Herzen liegt, freundliches Personal Schöne eingerichtete Zimmer, wer nach Ruhe und Erholung sucht ist hier genau richtig

• Gabriele Alter 66-70

„Super Urlaub, den man gern wiederholt”

In diesem familiär geführtem Haus fühlt man sich auch als neuer Gast gleich willkommen. Ankommen und wohlfühlen.